BlackBoard » Computerecke » Software » Suche eine PHP-Shell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eine PHP-Shell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

eine PHP-Shell       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab auf meinem PC eine http und php server eingerichtet damit ich auf ihn besser zugreifen kann.
Ich such aber schon seid längerer Zeit eine PHP-Shell mit der ich Commands auf dem PC ausführen kann...
Es wäre auch sehr gut wenn mit ihr auch files auf meinen PC laden könnte..bsp.
Was auch nicht schlechte wäre ist wenn es dazu auch einen möglichkeit gibt einzelne Files von meinem PC runterzuladen ohne sie vorher extra in "Dokumentroot" zu verfrachten.

Zweck der ganzen Sache ist das ich oft Hausaufgaben bzw. Referate auf meinem Pc abspeichere und sie dann gerne einfach aus der Schule runterladen will..bzw. sie auch vergessen hab großes Grinsen
Auch möchte ich einzelne files welche ich in der Schule bearbeite auf meinen PC schicken und ned immer per e-mail an mich schicken....
Und commands will ich ausführen können damit ich auch noch nebenbei meinen PC steuern kann...muss ab und zu bestimmte Programme stoppen da sie die Leitung zu sehr belasten.....

Ach ja und das ganze sollte auch möglichst für Windows sein....Linux benutzt ich zu Zeit nicht...

hoff es gibt da son script nach meinen Vorstellungen....

so long assasine
25.01.2006 07:41 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

naja, ein PHP-Script ist da von der Technik her schon nicht so einfach. mit Javaapplets soll es aber wohl möglich sein. Ansonsten kann ich Dir Putty wärmstens empfehlen smile

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
25.01.2006 11:45 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Misel
naja, ein PHP-Script ist da von der Technik her schon nicht so einfach.
Ergänze diesen Satz an passender Stelle um "für Windows".

Sowas ist für Linux in etwa einer Stunde zusammengebastelt, solange man keine interaktiven Kommandos (also solche, die während der Befehlsausführung Benutzereingaben erwarten) verwenden will. Für den Server hier habe ich mir das als Notfallkonsole (falls der SSHD ausfällt) auch eingerichtet, lediglich das Dateien transferieren wäre ein wenig umständlicher, weswegen ich mit einer Stunde Arbeit kalkulieren würde Augenzwinkern

Unter Windows mit seiner beschränkten "Shell" macht das aber keinen Spaß. Achja, und wenn nicht gerade ein Telnet-Client für Klartext-Transfer von sensiblen Daten auf der Windows-Kiste läuft, bringt Putty ihm auch herzlich wenig Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

25.01.2006 13:18 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

hmm hab mal auf vmware ne linux distri am laufen....und könnte mittlerweile auch ne linuxphpshell gebrauchen...gibts da irgenwas?

php liegt mir leider nicht besonders...sonst hätt ich sie selber gemacht unglücklich

so long assasine
28.01.2006 10:59 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Suche eine PHP-Shell

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH