BlackBoard » Computerecke » Spiele » PC "Evil Twin" - Tastatur wird nicht erkannt!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Evil Twin" - Tastatur wird nicht erkannt!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der_Yeti Der_Yeti ist männlich
Herrscher Der Welt


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 349
Herkunft: Niedersachsen

"Evil Twin" - Tastatur wird nicht erkannt!!       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

bei "Evil Twin" werde ich nach Ablauf des Vospannes dazu aufgefordert die "Start"-Taste zu drücken, aber wenn ich slebiges tue passiert gar nichts und ich kann auch nicht durch Sachen, wie Alt+F4, oder Strg+Alt+Entf wieder aus dem Spiel rauskommen, die Maus macht auch nichts (wird aber bei dem spiel genrell nich verwendet).

Bevor man das Spiel startet hat mensch einen Windows Bildschirm, wo er Grafik, Soudn usw. udn aucgh Steuerung konfigurieren kann. Da hab ich mal was anderes für die Start Taste angegeben aber hat auch nix gebracht.

Ich dachte erst, es liegt vllt an der Tastatur (Funk) aber auch nach einem Austausch selbiger habe ich das selbe Problem..

Bei der INstallation ghat er mir 'jesacht, er braucht Direct Spund 8.0 was weiss ich.
Das hat er aber nich isntalleiren wollen, weil ´das nich für XP geeinget ist oder so, aber die Musis kommt ja, nur drücken kann ich nich.


Welches Problem ist das und wie behebe ich es?


Frohe Weihnachten

__________________
Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

Rettet den Wald - Esst mehr Bieber!
24.12.2005 16:42 Der_Yeti ist offline E-Mail an Der_Yeti senden Beiträge von Der_Yeti suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » PC "Evil Twin" - Tastatur wird nicht erkannt!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH