BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » win2000pro mit win98se verbinden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen win2000pro mit win98se verbinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
0cool
Junior Member


Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 169

win2000pro mit win98se verbinden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich versuche einen win2000pro mit einem win98se rechner die beide über einen router mit einander verbunden sind über ein netzlaufwerk zu verbinden, leider klappt das nicht so wie ich will obwohl auf beiden rechnern der gleiche benutzer erstellt wurde.

über \\<ipadresse> kann ich vom win2000pro rechner den win98se rechner sehn und auf die freigegebenen ordner zugreifen
andersrum also \\<ipadresse> win98se -> win2000pro
will ein ein passwort das ich nicht kenne weil für den normalen benutzer kein passwort vergeben wurde

Was muss ich beachten wenn ich über netzlaufwerk die beiden pc's (wie oben beschrieben) miteinander verbinden will??

Dank scho mal für eure hilfe

0cool

__________________
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!!!

01.12.2005 11:13 0cool ist offline E-Mail an 0cool senden Beiträge von 0cool suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

Der Username beim Login des Windows 98 Rechner muss als Benutzer auf dem Windows 2k Rechner eingerichtet sein, sonst hast Du da keinen Zugriff drauf.

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
01.12.2005 12:18 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » win2000pro mit win98se verbinden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH