BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Videos werden nur im negativ abgespielt!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videos werden nur im negativ abgespielt!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gotcha Gotcha ist männlich
r3agg3 gandalf -> Gotcha


images/avatars/avatar-2023.jpg

Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 201
Herkunft: Südlich der Hanfplantagen von Mittelerde

Videos werden nur im negativ abgespielt!?       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leuteee

ich hab folgendes problem:

wenn ich jetzt ein viedeo öffnen will egal welches format ob es jetzt .wmv oder eine dvd im dvd-laufwerk ist ich bekomme beim windows mediaplayer ein negatives bild und auch bei power dvd. negativ heißt so viel wie das die farben vertausch bzw. immer die gegen farbe angezeigt wird. (aber sind alles so neon farben voll grell....) . Ich habe schon geguckt ob ich irgendwelche sachen falsch eingestellt habe, ich habe aber nichts gefunde.

bitte helfen danköööö!!

ciao Gotcha

__________________
WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH.
12.10.2005 18:20 Gotcha ist offline E-Mail an Gotcha senden Homepage von Gotcha Beiträge von Gotcha suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht durch die Grafikkarten-Treiber.
Check sie mal unter Eigenschaften der Anzeige --> Einstellungen --> Erweitert ab.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cpt.Miller: 12.10.2005 20:21.

12.10.2005 20:21 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Hast Du evtl. das Nimo Codec Pack installiert? Wenn ja deinstallier es mal. Es gibt Optionen wärend der Installation die nicht bei jedem eingeschaltet sein dürfen. Ich hatte auch schon solche "Farbspielerein", grünes Bild, Standbilder in denen sich neue Bilder aufbauen, Bild auf dem Kopf. Schuld waren immer Treiber die ich im Nimo Pack (evtl. auch bei anderen Codec Packs?!?) nicht mitinstallieren durfte...

__________________

12.10.2005 21:36 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Gotcha Gotcha ist männlich
r3agg3 gandalf -> Gotcha


images/avatars/avatar-2023.jpg

Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 201
Herkunft: Südlich der Hanfplantagen von Mittelerde

Themenstarter Thema begonnen von Gotcha
      Zum Anfang der Seite springen

Ja hatte ich habe auch schon gedacht das es daran liegt und habe es deinstalliert. aber der fehler war immer noch da.. vielleicht liegt es daran das ich mir mal ne andere graka eingebaut habe hatte geforce 4 mx und jetzt geforce 5200 FX aber glaube am anfang ging es noch normal... weiß es aber nicht zulange her...

ciao Gotcha

__________________
WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH.
13.10.2005 18:48 Gotcha ist offline E-Mail an Gotcha senden Homepage von Gotcha Beiträge von Gotcha suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

Ah NVidia, also dann liegts doch nicht anden Grafikkartentreibern Augenzwinkern
Ähm... du hast das Nimo Codec Pack installiert? Ich glaub selbst wenn du es deinstallierst bleiben reste übrig :S

Übrigens gibt es keine Gefahr beim Grafikkartenwechsel, solange der Hersteller der gleiche ist (NVidia zu ATI und andersrum ist gefährlich).
13.10.2005 21:30 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gotcha
Ja hatte ich habe auch schon gedacht das es daran liegt und habe es deinstalliert. aber der fehler war immer noch da.. vielleicht liegt es daran das ich mir mal ne andere graka eingebaut habe hatte geforce 4 mx und jetzt geforce 5200 FX aber glaube am anfang ging es noch normal... weiß es aber nicht zulange her...

ciao Gotcha


Witzig großes Grinsen GENAU den selben Wechsel hatte ich auch gemacht großes Grinsen aber ohne Probleme.... ansonsten stimmt das was mein Vorredner sagt. Beim deinstallieren kann es sein, daß genau das was den Fehler verursacht nicht gelöscht wird. kA was man da machen kann (außer Win neu drauf)

Aber teste mal ältere NVidia Treiber, alle neuen Treiber verursachen bei mir tierische Probleme (mit alt meine ich welche die wirklich alt sind (weiß nicht was grad neu ist, ich hab jetzt 61.77 drauf, alles drüber macht bei mir, bei sehr vielen Spielen Probleme))

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeaD: 13.10.2005 21:59.

13.10.2005 21:56 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Videos werden nur im negativ abgespielt!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH