BlackBoard » Computerecke » Software » [SUCHE] Designer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE] Designer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
newbi newbi ist männlich
CS - Orga


images/avatars/avatar-2180.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 365
Herkunft: Schleswig ( Deutschland )

[SUCHE] Designer       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte meine Website neugestalten, aber ich habe keine Ahnung von Photoshop oder so und ich möchte auch kein Freetemplate verwenden.

Ich wollte nur einmahl höhren, ob ihr Seiten und/Oder Leute ( evt. Sogar ihr selber) die mir hier helfen können. Der Painter wird sowohl im Impressum und auch in anderen Bereichen erwähnt.


hoffe auf Zahlreiche Antworten.



MfG
Newbi

__________________
Mein Blog ist online und ihr findet ihn

HIER

29.03.2007 07:10 newbi ist offline E-Mail an newbi senden Homepage von newbi Beiträge von newbi suchen
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

      Zum Anfang der Seite springen

Und was bietest du als Gegenleistung an?

Ich hoffe das Impressum ist nicht das einzige...
04.04.2007 11:19 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
beta-pr.13 beta-pr.13 ist männlich
Neuling

Dabei seit: 02.05.2007
Beiträge: 5
Herkunft: 3seelendorf

unterwegs verloren gegangen       Zum Anfang der Seite springen

was für ein design hast du dir den vorgestellt und was meinst du wann das fertig sein soll

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beta-pr.13: 04.05.2007 16:02.

04.05.2007 16:00 beta-pr.13 ist offline E-Mail an beta-pr.13 senden Beiträge von beta-pr.13 suchen
newbi newbi ist männlich
CS - Orga


images/avatars/avatar-2180.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 365
Herkunft: Schleswig ( Deutschland )

Themenstarter Thema begonnen von newbi
      Zum Anfang der Seite springen

aufgrund einiger finazieller ausgaben, welche nicht geplant waren, kann ich leider kein Geld als gegenleistung bieten, außerdem wurde mein gesammtes Concept über den Haufen geworfen, da auch ein vorher nicht eingeplanter Newsfader nun mit hinein soll.


Werde, sofern sich etwas ändert, mich hier melden, zur Zeit schaut es aber eher so aus, das ich mein altes Design weiter verwende.


MfG

Newbi


PS.: Danke für eure Antworten

__________________
Mein Blog ist online und ihr findet ihn

HIER

06.05.2007 12:00 newbi ist offline E-Mail an newbi senden Homepage von newbi Beiträge von newbi suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » [SUCHE] Designer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH