BlackBoard » Medien » Kino/TV » Filmkritik The Grudge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Grudge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

The Grudge       Zum Anfang der Seite springen

Also der film is an sich net schlecht...
Ist wirklich gut gemacht aber erinnert stark an The Ring..wobei ich denke das die beiden sich von der Spannung und Schocklevel doch relativ ähnlich sind..
Ich kann ihn empfehlen....aber wie schon gesagt es ist keine komplett neue Story!
MFG Gh0st

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
22.09.2005 17:22 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie habe ich nicht so eine richtige Meinung zu diesem Film.. also schlecht fand ich ihn nicht, aber es ist ein reiner "erschreck dich alle 5 min. Film" weder eine sonderlich interessante Handlung, noch ein wirklich interessanter Ablauf verfeinern den Film. Es geht in diesem Film rein um die Gänsehaut und ums erschrecken. Das wiederrum haben sie aber wirklich gut (und auch wirklich sehr Ring-ähnlich) gemacht.

Die Ähnlichkeit zu The Ring kommt sicher von daher, daß beide Filme ein amerikanisches Remake eines japanischen Filmes sind. Manche schwören drauf, das beide Filme im japanischen besser seien. Kann ich persönlich nicht bestätigen, ich habe die Japanische Version von The Ring gesehen und fand ihn nur schlecht. Liegt aber evtl. auch daran, daß ich (außer Martial Arts Filme ) keine japanischen oder chinesischen Filme mag...

__________________

22.09.2005 18:00 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » Filmkritik The Grudge

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH