BlackBoard » Medien » Musik » Der Ultimative Thread Für DJs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Ultimative Thread Für DJs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

Achtung Der Ultimative Thread Für DJs       Zum Anfang der Seite springen

das hier ist mal als thread gedacht für alle djs unter euch!

es immer wieder der fall, dass man was neues in irgendeiner richtung braucht, das weniger bekannt ist aber trotz toll ankommt. so kann jeder mal seine top 10 in einer bestimmten stilrichtung angeben. also hier soll nicht gepostet werden, was seine persönlichen lieblingslieder sind, sondern die die momentan am meisten "abgehen".
ich mach mal den anfang mit meinen momentanen top 10 black:

1. pussy cat dolls - dont cha
2. fat man scoop - be faithful
3. sean paul - we be burnin
4. cassidy - Im a husla
5. Blahazy Blahazy - Danger
6. Akon - Belly Dancer
7. Jennifer Lopez - Step into my world
8. 50 Cent ft. Mobb Deep - Outta Control
9. Mario Winas - Let me Love You (reggaeton mix)
10. MVP - VIP

weiter top 10 black, sowie top 10 rock alternative und top 10 elektro (house) kommen noch.
interessant wären noch welche von euch.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
27.10.2005 15:41 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar nimmer wirklich in irgendwechen Clubs, aber ich denk mal das gehört mit dazu:

Gwen Stefani - Hollaback Girl
Ying Yang Twins - Wait (The Whisper Song)
Rihanna - Pon De Replay
Dingsbums Feat. Ludacris - Oh großes Grinsen
+ So ziemlich jeder Song, in dem Fatman Scoop mitgemischt hat...

Was mich übriegens mal mehr interessieren würde, und wohl auch hier reinpassen würde, wäre mal die Top 10 der Remixes. Die sind viel Interessanter fröhlich und werden meist auch mehr gespielt (jedenfalls in Clubs und Zappelschuppen usw.)

Hier nochmal ein paar Lieder, die zum Teil schon über 5 Jahre alt sind, aber noch heute immer gut ankommen (Remix und Originale) und zum Teil evtl. auch nicht wirklich jemand kennt (Reihenfolge hat nix mit Bewertung zu tun)

112 - Dance with me
Akinyele - Fuck me for free
Crooklyn Clan (Faith Evans) feat. Fatman Scoop - Love Like this (Remix)
Jagged Edge - Let's Get Married (Run DMC Remix)
JLo feat. Fat Joe - Hold Your Down (Remix)
Mariah Carey Ft. Styles P. And Jadakiss - We Belong Together (Remix)
Mary j. Blige feat. Method Man - Love at first Sight
Ciara - Hotline
No Shay feat. Roscoe - Hey Mr. DJ
Mario feat. Juvenile - Boom
Fat Joe feat. Nelly - Get it Poppin'
Mario Winans - So Fine

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeaD: 27.10.2005 17:07.

27.10.2005 16:54 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

Alles von Jedi Mind Tricks Augenzwinkern
Sonst natürlich noch Necro und Looptroop.
Sind alle eher unbekannt, aber sind mehr Wert als ein 50 Cent Stück, ich würds auf 10 Dollar schätzen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cpt.Miller: 28.10.2005 07:46.

28.10.2005 07:32 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

Themenstarter Thema begonnen von grandmaster S
      Zum Anfang der Seite springen

es geht hier nicht darum was du persönlich gern hörst!
ich bevorzuge auch eher jedi mind und necro. unbekannt sind die aber definitiv schon lange nicht mehr. genauso wenig wie unseren long distance runner.

es geht in diesem thread um die leute die wirklich am teller stehen und von dort aus sehen, was wirklich stimmung macht. und da ist 50cent im bereich black (leider) ganz weit vorne. auch dauerclubber können da mitreden...
spiel mal in nem black-club abends necro. da sind dann alle weg.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von grandmaster S: 29.10.2005 14:20.

29.10.2005 14:18 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich hab ehrlich einfach nur gedacht, dass es darum geht was man zuhause hört.
Stimmt aber schon, Necro würde auch aber nicht in einen Blackclub passen smile , aber Rihanna - Pon De Replay, da geht jeder mit !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cpt.Miller: 30.10.2005 18:43.

30.10.2005 18:09 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Musik » Der Ultimative Thread Für DJs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH