BlackBoard » Medien » Musik » [Suche] In de Musikrichtung Reggae » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] In de Musikrichtung Reggae
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

[Suche] In de Musikrichtung Reggae       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also ich suche Alben Sampler die in die Richtung Reggae/Latin gehen.
Naja vll kennt ja jemand den Sampler Reggaetuning..der gefällt mir sehr gut und nu such ich mehr davon...
MFG Gh0st

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
18.08.2005 07:49 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

reggae/latin ist ja auch die musikrichtung schlechthin Augen rollen ... naja wahrscheinlich wirst du mit der musikrichtung reggaeton zufrieden sein. ist reggae/dancehall aus südamerika und hat aus diesem grund auch ziemlich viele latin-einflüsse. reggaeton-künstler covern viele bekannte popstücke, so zum beispiel mario mit blablabla to love you.
aber besorg dir bloß kein daddy yankee, der nennt sich zwar reggaeton künstler, aber er ist keiner *g*

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grandmaster S: 18.08.2005 19:07.

18.08.2005 18:17 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

Themenstarter Thema begonnen von Gh0st
      Zum Anfang der Seite springen

Jo jetzt fehlen mir nur noch ein paar gute Interpreten, wär nett wenn ihr eure Favoriten posten könntet oder einfach ein paar gute die ihr kennt (also Reggaeton Interpreten...)
MFG Gh0st

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
18.08.2005 18:56 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

http://www.awentura.com/html/reggaeton_interpreten.html

also, die besten reggaeton-sachen, sind immer die reggaeton mixes. such dir ein lied aus, das dir gefällt und such nach einem reggaeton mix...

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
18.08.2005 19:07 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Musik » [Suche] In de Musikrichtung Reggae

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH