BlackBoard » Computerecke » Spiele » PC Half-Life 1 Registration » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Half-Life 1 Registration
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Half-Life 1 Registration       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich Half-Life 1 schon ca. 5 Jahre hier rumfliegen und wollte mal testen, ob ich dann das alte Counterstrike über Steam spielen kann...

Nun wollte ich Half-Life 1 registrieren und nun steht da die Nummer sei schon registriert Teufel .oO(Arsch)

Jetzt habe ich dann so einen Link bekommen und mal so gelesen und dann steht da, daß man einen Kassenbon braucht und 10$ zahlen müsste oder sowas... Kann das sein?

Ich habe natürlich keinen Kassenbon mehr, sowas bewahre ich ja nicht 20 Jahre auf ( kann ja keiner ahnen das man den wegen so einem Mist in der Zukunft braucht großes Grinsen ) und 10$ zahlen sehe ich auch nicht ein, dafür bekomm ich es schon neu lol.

EDIT:
Ok, ich hab jetzt, nach langem suchen, was gefunden. Ich musste nun meine Spielpackung und die CD mit Hülle und die Seriennummer abfotographieren und an eine Email schicken. Leider lese ich überall, daß die ewig zum Antworten brauchen, wenn sie es überhaupt tun Augen rollen Ich find das alles ganz schön unverschämt. Ich hatte erst überlegt mit das nochmal zu kaufen, aber dann habe ich gelesen, daß die Leute sich das Game neu kaufen und der Key auch schon vergeben ist. Naja und Source will ich nicht haben, das zwingt meinen Rechner so in die Knie +fg+

SCHONWIEDEREDIT:
Ich hab mirs einfach neu gekauft fürn paar Euro. Wurde dann gleich im Laden registriert, damit ich sofort sehen konnte das der Key funktioniert fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HeaD: 20.07.2005 18:12.

14.07.2005 16:23 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

RE: Half-Life 1 Registration       Zum Anfang der Seite springen

Offtopic:

Zitat:
Original von HeaD
SCHONWIEDEREDIT:
Ich hab mirs einfach neu gekauft fürn paar Euro. Wurde dann gleich im Laden registriert, damit ich sofort sehen konnte das der Key funktioniert fröhlich

Welcher Laden macht denn sowas?
Irgendeine Kette oder nen kleinerer Laden?
Und wenn der Key net funktioniert hätte, hättest du dann nochmal das SPiel bekommen?

MfG Wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

20.07.2005 18:53 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Also es war ein kleiner Laden. (könnten evtl. manche kennen, war früher mal ein Versand hier und ist dann als Laden in ein paar Städte gezogen: Softsale) Er hat das Spiel dann aufgemacht und mich mit meinem Namen im Steam einloggen lassen. Nachdem ich dann gesehen hab, daß der Key angenommen wurde hab ich mich ausgelogged und habs mitgenommen. Anonsten hätte ich nen anderes Spiel bekommen. Das alles hat er sogar vorm Kauf gemacht. Theoretisch hätte ich mich ausloggen können und schnell abhauen großes Grinsen aber dafür ist der Laden zu klein, dann hät ich da nie wieder auftauchen brauchen +fg+

Normalerweise wird einem das Spiel mitgegeben und dann, wenn der Key schon in Gebrauch ist, kann man das Game umtauschen. Aber der Laden hat damit wohl schlechte Erfahrungen mit gemacht großes Grinsen (von wegen: +beim Kumpel registrier+ ohhh schon vergeben ich brauch ein neues (für mich Zunge raus ))

PS: Nun brauch ich nur nochmal nen Server wo absolute Newbies nicht ständig rausgekickt werden Augen rollen

__________________

20.07.2005 19:46 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » PC Half-Life 1 Registration

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH