BlackBoard » Computerecke » Spiele » Ultima Online Shards » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ultima Online Shards
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

Ultima Online Shards       Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt ein paar gute free Shards für Ultima Online? Bitte mit Begründung was an dem jeweiligen Shard besonders gut ist...

Bin grad auf der suche nach einem, den ich Spielen werde... Nur es gibt ja unzählige.. ich such einfach den besten und möglichts großen Shard.

Greatz
phoenix
22.05.2004 12:15 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele auf Phantasmoriga!

Warum der jetzt so gut ist... ka, ich spiele da weil alle meine Freunde da auch spielen smile

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
22.05.2004 12:28 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab früher auf Terra Mysterica gespielt, aber ich bin im Zoff da weg, weil mein Haus und fast mein ganzer Besitz gelöscht war, weil ich in Urlaub war. Ich hatte mich abgemeldet. Es wurde auch bedauert, das es ein Fehler ihrerseits war, aber man könne es nicht rückgängig machen. Da ich somit ein halbes Jahr Spielzeit verloren hab hatte ich kein Bock mehr...

Mich würde mal ein Shard interessieren, wo man nicht erst 500 Seiten zur Anmeldung schreiben muß. Ich hab kein Bock mir erst ne Geschichte zu meinem Char auszudenken oder jede Kleinigkeit der Geschichte des Shards zu lesen nur damit ich da was ausfüllen kann um mich anzumelden...

__________________

22.05.2004 13:01 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

Themenstarter Thema begonnen von phoenix
      Zum Anfang der Seite springen

Ja das währe schon cool ein Shard wo man nicht noch ne eigene Storry schreiben muss. Hab eh keine Ahnung was ich da schreiben soll....
Muss man bei Phantasmoriga eine Chargeschichte schreiben?
22.05.2004 13:12 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

auf Phantasmorgia muss man nichts tun!

Die wollen keine Story, keine Fragen beantwortet kriegen usw.

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
22.05.2004 13:46 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
streich streich ist männlich
Neuling

Dabei seit: 10.05.2004
Beiträge: 8

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde auch phantasmorgia vorschlagen ist meiner meinung nach sehr gut.

die bedienung ist sehr leicht zu lernen.

muss sich einfach anmelden man darf aber nur 2char haben und nicht fünf aber wer brauch schon fünf chars

__________________
kiffen ist gesund weil saufen das gehirn frei macht!
23.05.2004 10:58 streich ist offline E-Mail an streich senden Beiträge von streich suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich vor 2 wochen oder so schon bei Phantasmoriga angemeldet, seit dem bekomm ich newsletter aber nen account habbich immer noch net. ich würd den ja schreiben aber ich weiß weder welchen nick noch welchen charnamen ich mir ausgesucht hab lol Augen rollen

__________________

23.05.2004 13:29 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

Themenstarter Thema begonnen von phoenix
      Zum Anfang der Seite springen

Habe mich gestern angemeldet und acuh am selben abend noch das PSWD per E-mail erhalten.. Hab bis jetzt ein paar stunden gezockt und mir gefällt es ganz gut.. Nur die Steuerung ist voll fürn A.... Aber sonst ist das Game cool und die Leute voll nett..

greatz
phoenix
23.05.2004 15:08 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

ja, wenn man ne frage hat einfach aufn Marktplatz stellen und Hilfe schrieen smile

Man muss nur dran denken, das auch hier occ verboten ist, und PG ist zwar erlaubt, wird aber nciht gerne gesehen...

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
23.05.2004 16:09 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Spielen eigendlich noch Leute Ultima ? Vor allem die Leute von Phantasmoriga?
Weil bei denen gibs im Moment nur coole Musik großes Grinsen

Falls das bald mal mit dem DSL klappt will ich mal wieder spielen, hab aber, wie erwähnt, kein Bock erst Rätsel zu beantworten und Geschichten zu schreiben rofl

__________________

25.04.2005 04:55 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeaD
Spielen eigendlich noch Leute Ultima ? Vor allem die Leute von Phantasmoriga?
Weil bei denen gibs im Moment nur coole Musik großes Grinsen

Falls das bald mal mit dem DSL klappt will ich mal wieder spielen, hab aber, wie erwähnt, kein Bock erst Rätsel zu beantworten und Geschichten zu schreiben rofl

Ja, ich und 4 Freunde spielen noch auf Phantasmorgia. Zwar nicht mehr soo aktiv, aber immernoch Augenzwinkern

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
25.04.2005 15:09 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Wie spielen? Läuft denn der Server? Auf ihrer HP steht das die ein neues Projekt starten...

__________________

25.04.2005 21:22 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeaD
Wie spielen? Läuft denn der Server? Auf ihrer HP steht das die ein neues Projekt starten...

Also vor ner Woche war ich noch drauf, aber anscheindend hast du Recht... Die planen was neues unglücklich
Naja... hoffentlich wird nicht viel verändert... Sonst bleibt mir nurnoch WoW großes Grinsen

Romi

P.S.: Der Shard läuft aber noch weiter! http://www.phantasmorgia.de/

[EDIT]
So... und rausgefunden habe ich jetz auch was die haben... Die momentane Server Software (names Sphere) macht Probleme, deshalb ein Wechsel auf eine andere Software names RunUO! Momentan wird am laufendem Server nichts verändert, er läuft ienfach vor sich hin ohne Wartung.

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 25.04.2005 21:43.

25.04.2005 21:35 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Achso cool, mal schauen, wenn das mit DSL klappt, dann sehen wir uns in 2 Monaten da, hoff ich großes Grinsen

Edit:
Wenn der Anmeldestop bis dahin aufgehoben ist Augen rollen

__________________

26.04.2005 00:38 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

http://www.giga.de/index.php?storyid=118333

Grad beim stöbern gefunden und sofort an euch gedacht ... vlt. interessiert's euch ja ...

__________________
CorvusCorone -> Champus
26.04.2005 16:00 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ja den Bericht auf Giga habe ich gesehen, deswegen kam ich ja auf die Idee, aber Old Word will auch wieder so einen Roman haben den man schreiben muß. Ich weiß ja noch nichtmal was ich dann später spielen will, deswegen weiß ich auch nich was ich da für eine Geschichte schreiben soll.. und überhaupt was soll ich ne Geschichte über mein Char schreiben und nach 2 Wochen fällt mir dann ein das ich doch lieber nen anderen Char spielen will Augen rollen

__________________

26.04.2005 17:43 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

Themenstarter Thema begonnen von phoenix
      Zum Anfang der Seite springen

@HeaD

Ich hätte auch mal wieder lust auf son game. Wenn du dein DsL hast meld dich mal dann zocksch mit dir son Freeshard.

Aber keinen wo man soviel vorher texten muss... Augenzwinkern

greatZ
26.04.2005 21:58 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ja gern, wenns alles klappt, dann schreib ich nomma. Vielleicht haben noch mehr Lust. Ich war mal auf einem PvP Shard der war ziemlich geil, weil die Hälfte der Leute dort kein RPG gespielt haben. Da mir das aber zu blöd war, haben wir eine Gilde aufgemacht und alle OOC Leute als Ketzer angeprangert und wir selbst haben halt RPG Sprache ge"sprochen" großes Grinsen das war ganz witzig, nur ohne Flat ist es irgendwie immer nur halb so witzig hehe

Für alle die mal spielen wollen, aber kein Geld für UO haben oder was weiß ich:
Man darf UO übriegens ganz legal runterladen. Das ist zwar ne 14-Tage Testversion, aber das gilt nur für den richtigen Bezahlserver.

__________________

26.04.2005 23:52 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeaD
Für alle die mal spielen wollen, aber kein Geld für UO haben oder was weiß ich:
Man darf UO übriegens ganz legal runterladen. Das ist zwar ne 14-Tage Testversion, aber das gilt nur für den richtigen Bezahlserver.

Also darf ich auf anderen Servern ohne zu bezahlen Spielen, richtig?

MfG Wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

27.04.2005 13:38 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Öhm... ich möchte nur noch schnell sagen, das der momentane Termin für den neuen Server bei Phantasmorgia der Dezember 2005 ist. Ich würde mir also lieber nen anderen Shard suchen Augenzwinkern

Romi

[EDIT]
Zitat:

Also darf ich auf anderen Servern ohne zu bezahlen Spielen, richtig?

Richtig Augenzwinkern

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 27.04.2005 13:41.

27.04.2005 13:40 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Ultima Online Shards

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH