BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » e-mail Check! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen e-mail Check!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

Daumen hoch! e-mail Check!       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es einen MailtoChecker ?

einen www.XXXX.XX gibt es ja aber gibt es sowas für mail auch ?

lg CF
23.06.2005 10:36 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Hm ich mach das immer mit "Schicken und Warten" *lach*

Wenn es die eMail-Adresse nicht gibt, kriegt Du eine "Mail Delivery Failure" wieder.

Kann mir aber auch nicht vorstellen, das es ein Verzeichniss aller eMail-Adressen, die es gibt, gibt. Das wäre afaik nämlich die einzige Art, wie man sowas sinnvoll realisieren könnte...

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

23.06.2005 11:55 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich der einzige, der aus dem Eröffnungsbeitrag nicht schließen kann, worum's eigentlich geht? Was für ein Mailto-Checker? Ein Spider, der Webseiten nach E-Mail-Adressen durchstöbert? Klar gibt's sowas, nutzen Spammer sehr gern, dabei muss die Mailadresse nichtmal in <a href="mailto:sjkdghjdsgh@sdhgk.sd">blubb</a> Form dastehen, es reicht Klartext. Daher verwenden viele heute eine Lautschrift ihrer Mailadresse, z.B. blahwiewas at hotmail dot com.

Wenn du das net wissen wolltest, dann formuliere deinen Beitrag doch nochmal etwas unmissverständlicher :J

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

23.06.2005 12:35 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es so verstanden, das er sowas a la Domainabrage haben möchte. Also z.B. "Existiert Gates@microsoft.com", oder ähnliches abfragen will.

Darauf bezieht sich dann auch meine Antwort. Wenn das anders gemeint war, hab ich es also auch nicht verstanden *gg*

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

23.06.2005 12:50 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

Themenstarter Thema begonnen von ColdFire
Zunge raus!       Zum Anfang der Seite springen

eijeijei !

also normalerweise gibt es für die WWW seiten da draußen einen domain checker klar ?

gut ich wollte wissen ob einzelne provider auch einen mailchecker haben ..

ichunddu@muellerskuh.de ob es dies mail addy gibt !
es ist keine spam sache dahinter großes Grinsen nur einzig und alleine das wissen ob sie schon vergeben ist ohne alles ( ein formular ) auszufüllen und nachher wieder von vorne zu beginnen !


thx 4 help großes Grinsen lg CF
23.06.2005 13:18 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
Flobre
Member


Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 288

      Zum Anfang der Seite springen

nein, denn gäbe es genau das problem, welches du angesprochen hast! smile
spam-versender könnten vorher checken welche adressen belegt sind und welche nicht und dort dann spam hinsenden

__________________
InetFree.de
Free SMS Versand

InetChannel.de
Webhosting zu günstigen Preisen (neu: mod_rewrite!)
CoderLinks.de
23.06.2005 13:22 Flobre ist offline E-Mail an Flobre senden Homepage von Flobre Beiträge von Flobre suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Hat Exekutor schon mal gefragt. Guck mal hier!
Weitere Adressen stehen hier im vorletzten Post.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
23.06.2005 21:08 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » e-mail Check!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH