BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Gratis Gmail-Adresse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gratis Gmail-Adresse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abooya
Neuling

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 6

Achtung Gratis Gmail-Adresse       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ All!
Ich habe noch 50 gratis Mailadressen mit @gmail.com zu verschenken! Wenn jemand eine haben will, bitte mir eine mail an andy@scholten-interactive.de schicken. einzige bedingung ist, dass ihr euch die seite www.lotgdclub.de.tc anguckt, und wenn sie euch gefällt euch anmeldet.

Aktuell: 47

mfg
Abooya

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Abooya: 02.07.2005 21:31.

02.07.2005 19:00 Abooya ist offline E-Mail an Abooya senden Homepage von Abooya Beiträge von Abooya suchen
Sebat Sebat ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 28.11.2001
Beiträge: 789
Herkunft: Berlin

      Zum Anfang der Seite springen

ich möchte dich darauf aufmerksam machen das es laut den GmailAGB verboten ist accounts zu verkaufen oder zu tauschen oder sonst wie an zu handeln.
Meines wissens hat das in einem anderen sehr großen Forum sogar zur anzeige gegen die betreiber und die händler geführt.
03.07.2005 13:54 Sebat ist offline Beiträge von Sebat suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Meines Wissens nach ist es momentan sogar verboten als Deutscher eine gmail Addresse zu haben.. Da gabs doch irgenteine einstweilige Verfügung?!

Ich suchs mal eben raus Augenzwinkern

Romi

[EDIT]
Habs gefunden Augenzwinkern
Zitat:
Das Landgericht Hamburg hat Google per einstweiliger Verfügung vorerst untersagt, deutschen Nutzern E-Mail-Adressen unter der Domain gmail.com zur Verfügung zu stellen.

Quelle

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 03.07.2005 14:30.

03.07.2005 14:26 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Abooya
Neuling

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Abooya
      Zum Anfang der Seite springen

@theromi: damit macht sich allerdings google strafbar, außerdem haben sie jetzt von gmail.com auf googlemail.com umgeändert...
@sebat: ich handel die accounts nicht, ich verkaufe sie auch nicht, ich schenke sie und es wird keinem einen arm ausreißen wenn er sich kurz die seite anguckt, oder? Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abooya: 03.07.2005 18:00.

03.07.2005 17:54 Abooya ist offline E-Mail an Abooya senden Homepage von Abooya Beiträge von Abooya suchen
_mc_ _mc_ ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 62
Herkunft: Austria

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch 50 accounts übrig wer nen haben will braucht nichts weiter tun als mir ne mail zu schreiben
m.otteneder@gmail.com

mfg

__________________
never argue with an idiot, they bring u down 2 their level and beat u with x-perience
Ich habe ja auch nie bezweifelt, daß emacs ein tolles Betriebssystem ist. Aber um mit Linux oder Windows konkurrieren zu können, fehlt ihm ein vernünftiger Editor.
03.07.2005 21:27 _mc_ ist offline E-Mail an _mc_ senden Beiträge von _mc_ suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

RE: Gratis Gmail-Adresse       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abooya
Ich habe noch 50 gratis Mailadressen mit @gmail.com zu verschenken!


Für alle die es noch nicht wissen: http://bb.ups-site.de/thread.php?threadid=17324
Von daher reizt mich eine gmail-Adresse/Account kein bischen.

Zitat:
dass ihr euch die seite www.lotgdclub.de.tc anguckt, und wenn sie euch gefällt euch anmeldet.


Und das hatten wir auch schonmal [http://bb.ups-site.de/thread.php?threadid=18314] und es hatte etliche Leute von hier mitgespielt, daher wird es der Großteil der Leute hier auch sicherlich kennen

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

03.07.2005 23:52 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
Sebat Sebat ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 28.11.2001
Beiträge: 789
Herkunft: Berlin

RE: Gratis Gmail-Adresse       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abooya
einzige bedingung ist, dass ihr euch die seite www.lotgdclub.de.tc anguckt, und wenn sie euch gefällt euch anmeldet.


Zitat:
Unter Handel versteht man das Anbieten von Waren im Tausch gegen andere Waren (Tauschhandel) bzw. gegen Geld.


und ich wollte damit nur vermeiden das weder du noch die Leitung dieses Forums ärger bekommen.

und ja ich habe auch nen gmail account und da ich dort als Ami eingetragen bin (noch guter alter beta tester) ist mir das verbot auch schnuppe.

und btw. glaube ich passt das dann auch eher in Werbung wenn der sinn der Sache nur das besuchen deiner Seite ist... denn wie ich von einem Freund gehört habe soll man sich auch schon so anmelden können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebat: 04.07.2005 08:28.

04.07.2005 08:27 Sebat ist offline Beiträge von Sebat suchen
Abooya
Neuling

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Abooya
      Zum Anfang der Seite springen

@sebat: der 2. sinn ist ja, dass derjenige einen account kriegt großes Grinsen
04.07.2005 18:23 Abooya ist offline E-Mail an Abooya senden Homepage von Abooya Beiträge von Abooya suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Gratis Gmail-Adresse

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH