BlackBoard » Computerecke » Software » Webdesign-Software gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Webdesign-Software gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SANAKE SANAKE ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 99

Webdesign-Software gesucht       Zum Anfang der Seite springen

ich suche softwar ) free und legal ( zum aufbauen von websites und allem drum und dran wie flash.

ich habe an etwas wie die produkte von macromedia gedacht.

sind mir aber etwas zu teuer.

google hat nicht wirklich geholfen

mfg sanake

__________________
www.mega-games.de.be

schaut rein und regi. euch!!
22.05.2005 14:40 SANAKE ist offline E-Mail an SANAKE senden Beiträge von SANAKE suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Vergiss Flash. Webseiten, die nur damit funktionieren, taugen nix, nerven und sind bestenfalls für die Zielgruppe der Leute mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne und ohne Sinn für nennenswerten Inhalt zu empfehlen *g

Wenn du Webseiten bauen willst, nimm dir einen Texteditor deiner Wahl (tm) und lerne (X)HTML und CSS. Durchsuche mal das Webdesign-Forum, da findest du genug Ansätze (auch in den auf "wichtig" gesetzten Themen).

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

22.05.2005 14:53 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
SANAKE SANAKE ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 99

Themenstarter Thema begonnen von SANAKE
      Zum Anfang der Seite springen

es ging nut um software auf einem level mit der von macromedia

preis = 0000,00€

__________________
www.mega-games.de.be

schaut rein und regi. euch!!
22.05.2005 14:58 SANAKE ist offline E-Mail an SANAKE senden Beiträge von SANAKE suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Du könntest dir einen PEARL-Katalog besorgen (einfach mal auf die HP gucken) und dir die vorige oder vorvorige Version eines Programms wie Macromedia Dreamweaver oder Ulead PhotoImpact bestellen. Preis: 2--10€ inklusive Versand und Handbuch.
Wobei ich doch eher zu LX' Vorschlag tendiere: *ML- und CSS-Tutorials gibts genuch. Gute Editoren mit Syntaxhighlighting und allem Pipapo auch.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
22.05.2005 15:51 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
0cool
Junior Member


Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 169

Webdesign-Software gesucht       Zum Anfang der Seite springen

ich tendiere zu einem recht guten texte editor wo mann zwar selben coden muss aber so wenigstens bestimmen kann wie die website nachher aussieht und auch selber bestimmen kann wie sauber der code sein soll.

Selber coden ist zwar eine menge arbeit aber am schluss hat man wenigsten einen gescheiten (sauberen) quellcode.

kein prog. das das coden übernimmt, von dem ich gehört habe codet sauber und wenn man den code nachbessern will muss man sich erst in die struktur des codes einarbeiten.

Ich code mit dem Phase 5 editor den es unter diesem link:

http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=38

zum runterladen gibt

leider gibt es den editor meines wissens nur für windows

dieser editor ist für privat anwender kostenlos

0cool

__________________
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!!!

08.06.2005 15:52 0cool ist offline E-Mail an 0cool senden Beiträge von 0cool suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Webdesign-Software gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH