BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Bluetooth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bluetooth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neo*sleep neo*sleep ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1825.jpg

Dabei seit: 10.08.2002
Beiträge: 191
Herkunft: Made In Switzerland

Bluetooth       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ein natel mit einem pc (über bluetooth) verbinden will, brauch ich da treiber oder reicht da das prog, dass mit dem natel mitgeliefert wird?

greez
01.04.2005 15:29 neo*sleep ist offline E-Mail an neo*sleep senden Beiträge von neo*sleep suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Vor allem brauchst Du erstmal Computerseitig Hardware die mit Bluetooth klar kommt, und damit die Hardware mit dem OS komunizieren kann, da braucht es dann natürlich auch einen Treiber und dann natürlich auf Applikationsebene noch das Programm damit der Rechner mit dem Handy Daten austauschen kann.
Du brauchst also Treiber und Programm.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

01.04.2005 21:44 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

windows XP sp2       Zum Anfang der Seite springen

und auch wichtig ist bei windows XP sp2 kann es ( es kommt einfach) zu problemen das ist bekannt hab das am eigenen leib erfahren

lg CF
05.04.2005 22:23 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
Hase Hase ist männlich
...bin doch schneller als der Igel


images/avatars/avatar-2143.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 176
Herkunft: @home

      Zum Anfang der Seite springen

...kann ich nicht sagen hab bluetooth über laptop zum handy laufen null probs-XP ohne SP1/2 und an meinem großen PC läuft bluetooth via dongle mit SP2 sauber und einwandfrei................kann somit von keinerlei problemen mit XP mit und ohne SP2 und bluetooth berichten im gegenteil es ist kinderleicht zu installieren und zu konfigurieren............... Augenzwinkern

__________________
...mein Name ist Hase-ich weiß´bescheid!!!
10.04.2005 10:41 Hase ist offline Beiträge von Hase suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Bluetooth

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH