BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » ICQ Verbindung unterbricht sich immer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbindung unterbricht sich immer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Verbindung unterbricht sich immer       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich hab das Problem das ICQ die Verbingun öffter abbricht! da kommt dann imma die Nachricht das es Probleme mit der Verbindung hab und das ich meine Netzwerkverbindung überprüfen soll! Danach connected es einfach wieder! ob es in bestimmten Zeitintervalen passiert da ich es noch nicht geprüft hab! Es dauert aber mindestens 20 min bis es wieda das gleiche macht!

weiß jemand ob das normal ist und ob ich daran was machen kann?

so long assasine
15.03.2005 22:33 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich glaube das ist bei ICQ "normal".
Bei mir (ICQ 5) und vielen anderen Leuten die ich kenne kommt das auch vor.

Als ich ICQ 4 hatte war es nicht so häufig wie bei der neueren Version.
Vielleicht liegts daran.


Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
16.03.2005 00:24 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

hmm..........na toll zum Glück ist das Freeware sonst würde ich mir verdammt verarscht vorkommen!

so long assasine
16.03.2005 07:23 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Ähnliches Problem hab ich auch ab und an mal. - Aber max. nur 2 mal pro Tag. Wundert mich auch ziemlich, vor allem, weil ich auch garnicht den Mirabillis-Client nutze, sondern Centericq. [Mit dem Mirabillis-Client, sowie mit SIM hab ich damals keine Probleme gehabt]. Muss wohl an deren Server liegen - die scheinen ja zur Zeit einiges umzustellen.

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

16.03.2005 14:54 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

hmm man merkts das die einiges umstellen! ich hoffe bloß das das dann alles besser läuft als jetzt!! rotes Gesicht rotes Gesicht

so long assasine
16.03.2005 16:50 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » ICQ Verbindung unterbricht sich immer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH