BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Win2k Temp. Internet Files: ordner leer aber ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Temp. Internet Files: ordner leer aber ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Temp. Internet Files: ordner leer aber ...       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,

habe hier bei nem rechner nen problem, habe den temp. internet files oderner leer gemacht!
es ist wirklich nix mehr drin! aber wenn ich die eigendschaften des ordners aufrufe sind über 16.000 files und etwas über 230 mb drin!

kennt das problem jemand was kann ich da tun?

mfg file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

12.03.2005 16:37 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

können versteckte dateien und ordner sein, probier doch mal folgendes:

  • internet explorer starten
  • extras -> internetoptionen
  • bei "Temporäre Internetdateien" auf "Dateien löschen" drücken


dann sollten die files gelöscht werden...

bei einstellungen kanns tdu dann gleich mal den Anteil des Speicherplatzes auf dem Datenträger nen bisschen kleiner stellen...unter 50mb sollten reichen denk ich...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

12.03.2005 17:54 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Themenstarter Thema begonnen von Siles
      Zum Anfang der Seite springen

na da habe ich nu nicht dran gedacht!

is ja auch net mein rechner großes Grinsen

werds gleich mal antesten ob das hilft

danke
mfg file

EDIT
hat geklappt besten dank! und begrenzt is jetz auch!

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siles: 12.03.2005 18:53.

12.03.2005 18:44 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Innerhalb des Verzeichnisses temporary internet files existiert das Unterverzeichnis content.ie5 (auch bei neueren IE-Versionen). Dieses Verzeichnis ist niemals sichtbar, es kann aber mit dem üblichen Befehl rd/s content.ie5 gelöscht werden.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von COCYHOK: 12.03.2005 19:54.

12.03.2005 19:54 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Win2k Temp. Internet Files: ordner leer aber ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH