BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Verbrachte Zeit online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbrachte Zeit online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

Verbrachte Zeit online       Zum Anfang der Seite springen

meine frage ist, ob es eine möglichkeit gibt, die verbrachte zeit im internet nachzuschaun, auch wenn die verbindung zwischendurch getrennt wurde und der PC runtergefahren wurde?
Normalerweise sieht man das ja unter Status aber der fängt ja bei jedem wieder verbinden von 0 an zu zählen?!
MFG Gh0st

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
02.03.2005 17:22 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Welchen Providor hast hast du. Bei 1und1 weiß ich es und bei Tiscali geht es auch. dort kann man im Internet einen einzelverbingdungsnachweis einsehen und da kannst du anhand der Uhrzeit dann nachvollzien wie lange jemand online war.

CU Schwabe
02.03.2005 17:58 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Bei T-Online geht das auch, allerdings sehr "unaktuell" und sobald es mehr als eine Seite Verbindungen sind, stimmen die Zeiten nicht mehr.

Es gibt ein Programm (Freeware), das hatte ich mal, das checkt die DFÜ Verbindung und fängt an zu zählen beim Onlinegehen, man kann auch Gebühren eintragen und Statistiken erstellen. Allerdings weiß ich nicht mehr wie das heißt.. Wurde mir mal von jemanden von T-Online empfohlen.

Ich kanns nicht versprechen, aber ich schau mal ob ich es nochmal finde (die Originalseite gibts nicht mehr, da der Typ das Programm nicht mehr weiterentwickelt), wenn ichs finde schreib ich Dir eine PN (kann aber nix versprechen)

__________________

02.03.2005 18:06 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Das hier klingt doch in etwa nach dem, was du suchst. Hat Alex BTW hier auch schonmal gepostet Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

02.03.2005 18:38 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

Themenstarter Thema begonnen von Gh0st
      Zum Anfang der Seite springen

hmm keine ahnung welchen provider ne gute freundin hat robs mit iherer mum wegen internet zeit!(es lebe die flatrateAugenzwinkern )
Ich frag sie mal welchen provider!
aber schon thx 4 help

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
02.03.2005 18:40 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

Themenstarter Thema begonnen von Gh0st
      Zum Anfang der Seite springen

Also sie hat AOL als anbieter!
Es geht darum das ihre mutter immer nachguckt, wie lange sie im netz war und nun wollte ich wissen, ob es ne möglichkeit gibt den zu löschen bzw wo ich den verlauf oder die datemn finde!
MFG Gh0st

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
09.03.2005 16:59 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Nein, die daten werden schon wegen der rechnung gespeichert.

Ich denke da hat sie pech.

Cu Schwabe
09.03.2005 20:59 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

Themenstarter Thema begonnen von Gh0st
      Zum Anfang der Seite springen

kannstr du mir dagen wo ich die daten einsehen kann?
Das wär auch schon mal ne hilfe!
MFG Gh0st
THX 4 Help

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
09.03.2005 21:28 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
Crasher Crasher ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-1995.gif

Dabei seit: 16.03.2003
Beiträge: 21
Herkunft: Hannover

      Zum Anfang der Seite springen

hier noch ein tool das meiner ansicht nach genau dein problem löst
Link
09.03.2005 23:01 Crasher ist offline E-Mail an Crasher senden Beiträge von Crasher suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe kein AOL.
Ich kann es dir leider nicht sagen. Aber ich denke das es auf der AOL hompage eine seite für den AOL Nutzer gibt dort muss man dann die Nutzungsdaten eingeben (benutzernachme / nummer und das Passwort) und dann dürft man sich da durchklicken können.
So ist es bisjetzt bei den ander die ich genutzt haben (T-..., 1und1, Tiscali)

Ich kann das nicht beurteilen aber ich denke ihr seit beide minderjährig und es hat schon einen grund das sich die Mutter über die Onlinezeiten aufregt.

CU Schwabe
10.03.2005 13:23 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schwabe
Ich kann das nicht beurteilen aber ich denke ihr seit beide minderjährig und es hat schon einen grund das sich die Mutter über die Onlinezeiten aufregt.


seit wann is man mit 18 minderjährig?^^

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sleeepy: 10.03.2005 13:30.

10.03.2005 13:29 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

Themenstarter Thema begonnen von Gh0st
      Zum Anfang der Seite springen

Also weder ich bin minderjährig noch sie ist minderjährig!!!
Nur mal so!!
MFG Gh0st
Und solche posts bringen es auch nicht!

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
10.03.2005 20:37 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Hat die die zugangsdaten?
Dann kannst du nählich sicher das Passwort änder und somit den zugang sperren.
Bei mir ist das ganz einfach der vertrag gehört mir und läuft über meinen Namen und mein Konto somit kann meine Mutter da gar nichts einsehen und sie hat dann auch kein Recht dazu da du ab 18 vollständig geschäftsfähig bist.

Zu dem altertema, ich kenne nicht von allen User das alte und ich schaue ich nach, außerdem habe ich geschrieben das ich es annehme. Da du das gegeteil sagst glaube ich dir das. Aber einen Grund wird die Mutter schon haben. Auch wenn es nur kontrolwahn ist.

Also wenn ihr die zugangsdaten habt, Passwort änder, wenn der Vertrag ihr gehört sollt sie dann nichts machen können (über Hotline und so)

MfG Schwabe
10.03.2005 20:44 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Verbrachte Zeit online

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH