BlackBoard » Computerecke » Software » Suche Corel Photohouse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Corel Photohouse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Omerta Omerta ist männlich
Neuling

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 28

Corel Photohouse       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich bin auf der Suche nach dem Programm "Corel Photohouse", am liebsten natürlich die neueste Version aber mit jeder anderen wäre ich auch zufrieden. Weiß jemand wo ich das bekommen kann? Ich hab leider keinen Downloadlink gefunden.

Danke schonmal für eure Mühen

CU Omerta
20.02.2005 14:01 Omerta ist offline E-Mail an Omerta senden Beiträge von Omerta suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Wenn's das net als Download auf der Corel-Homepage gibt, kann man annehmen, dass es sich dabei weder um ein frei verfügbares Produkt handelt, noch dafür eine Trial angeboten wird. Alles weitere siehe die berühmt-berüchtigte Regel 1.4 Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

20.02.2005 14:49 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Omerta Omerta ist männlich
Neuling

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von Omerta
      Zum Anfang der Seite springen

Mist, ich hatte gehofft man bekommt davon wenigstens eine Demoversion da dieses Programm auch häufig bei Digicams mitgeliefert wird. Wollte also hier niemanden zu einer illegalen Tat herausfordern.

Kennt vielleicht jemand ein gutes Programm mit dem man die Bilder einer Digicam auf dem Rechner sortieren und evtl. bearbeiten kann? So etwas suche ich nämlich.

@LX
Kennst Du zufällig Al Capone oder Illmind?
21.02.2005 17:43 Omerta ist offline E-Mail an Omerta senden Beiträge von Omerta suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

@omerta

ich bin mal so frei und antworte für ihn, ja kennt er Augenzwinkern

schön, das ein weiterer ex-dfb-user hier eingestiegen ist ...*g

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
21.02.2005 18:43 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Mazmann Mazmann ist männlich
C.A.T.F.U


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 944
Herkunft: East Coast Luxemburg

      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

versuchs doch mal mit Adobe Photoshop Elements. Bekommst du als Trial runterzuladen.

Cya

__________________
Completely And Totally Fucked Up
I don't go where the paths leads!
I instead create my own path ...
and leave a trail !!!

22.02.2005 19:17 Mazmann ist offline E-Mail an Mazmann senden Homepage von Mazmann Beiträge von Mazmann suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Omerta
Kennt vielleicht jemand ein gutes Programm mit dem man die Bilder einer Digicam auf dem Rechner sortieren und evtl. bearbeiten kann? So etwas suche ich nämlich.
Keine Ahnung, ob das was taugt, aber vor 'ner Weile bin ich mal auf Picasa gestoßen (weil Google die aufgekauft hat *g). Damit sollte zumindest das Sortieren nicht das Problem sein.

Zitat:
@LX
Kennst Du zufällig Al Capone oder Illmind?
Mmh, dabei hab ich extra den "so trifft man sich wieder"-Kommentar rauseditiert, weil ich dich jünger in Erinnerung hatte als in deinem Profil angegeben Augenzwinkern

Naja, willkommen auf dem BB. *g

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

22.02.2005 22:54 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Omerta Omerta ist männlich
Neuling

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von Omerta
      Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank für eure Tipps.

Tja, das Du mich jünger in Erinnerung hattest liegt wohl daran das unsere letzte Begegnung schon ein paar Jahre zurück liegt.
Freut mich aber auch das ich hier wieder ein paar alte DFB User treffe.
24.02.2005 13:35 Omerta ist offline E-Mail an Omerta senden Beiträge von Omerta suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Suche Corel Photohouse

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH