BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Win2k Server Ports » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server Ports
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

Augenzwinkern Server Ports       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute habe ein problem uns zwar:

ich muss einen gewissen port für ein programm öffnen(wird vom Programm nicht automatisch gemacht) bzw immer offen halten wie kann ich das unter windows 2kServer einstelln?

es gibt ja keine port list bzw eine liste wo ich den port dazuadden kann oder doch ????


lg ColdFire
03.03.2005 15:41 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollte das Programm schon selbst den Port bei Windows selbst anmelden und öffnen. Wie soll windows sonst wissen, an welches Programm es die Anfrage weiterleiten soll?

In diesem Fall bräuchtest Du ein Programm, was selbst den Port öffnet und wartet, bis eine Anfrage kommt. Wenn diese dann da ist, müsste das neue Programm deinem Programm die Anfrage überreichen.

Was für ein Programm ist es denn?

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
03.03.2005 17:01 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

Themenstarter Thema begonnen von ColdFire
hmm       Zum Anfang der Seite springen

ich werde mir selbst ein proggy coden das den port öffnet wenn die programmiere nicht fähig sind das zu mangen ...


is ein programm zum übertragen von irgendwelchen daten k.a. is in der arbeit das problem das die kundschaft zu meinem prob gemacht hat ...

15080 port k.a high end port oder großes Grinsen

lg CF
03.03.2005 22:06 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Win2k Server Ports

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH