BlackBoard » Computerecke » Software » Suche Terminal Emulator für DOS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Terminal Emulator für DOS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

Terminal Emulator für DOS       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab hier noch einen alten 386er, der über ein Serielles Kabel mit meiner MuFuLiBo (MultiFunktionsLinuxBox fröhlich ) angeschlossen ist.

Da ich zu faul bin mir den selbst zusammenzuhacken, frage ich hier einfach mal nach, ob einer von euch sowas kennt, bzw. mir nen Tipp geben kann, welche Programme sich da besonders gut eignen. Es sollte aber nach Möglichkeit auf eine Schlappscheibe (Floppydisc Augenzwinkern ) passen, da ich die Festplatte anderweitig benutze.

Danke smile

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
23.02.2005 23:27 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Wie lautet deine Frage? Ich raff den Post nich. Erst erklärst du eine Situation und dann fragst du, wie das geht. Was soll wie gehen? Das was schon geht? Das geht doch schon.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
26.02.2005 00:43 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

Themenstarter Thema begonnen von Misel
      Zum Anfang der Seite springen

die frage lautet: Kennt ihr einen (guten) Terminal Emulator für DOS? Der Rest des Posts erklärt noch, dass der PC einfach über eine serielle Verbindung mit der Linuxkiste verbunden ist, der in diesem Fall der Host ist.

Was ist daran so schwer zu verstehen? :confused:

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
26.02.2005 01:34 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Suche Terminal Emulator für DOS

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH