BlackBoard » Computerecke » Software » englische office version +deutsche rechtschreibprüfung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen englische office version +deutsche rechtschreibprüfung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ragtek ragtek ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2260.jpg

Dabei seit: 14.07.2002
Beiträge: 421
Herkunft: Ironcity

englische office version +deutsche rechtschreibprüfung       Zum Anfang der Seite springen

hilfeeeee
ich habe eine englische office 2003 version und da ist irgendwie keine deutsche rechtschreibprüfung dabei! suche schon seit 2 tagen in google nach einer lösung doch leider vergeblich
ausser das ich ma ein zusatzding auf der microsoftseite kaufen kann unglücklich

__________________
spookykids -> ragtek

www.ragtek.org
www.developer-network.org
www.rapmatics.com
02.03.2005 17:40 ragtek ist offline E-Mail an ragtek senden Beiträge von ragtek suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

RE: englische office version +deutsche rechtschreibprüfung       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spookykids
ausser das ich ma ein zusatzding auf der microsoftseite kaufen kann unglücklich
Die Erfahrung lehrt uns, dass Microsoft etwas, das Geld kostet, nicht einfach 2 Klicks weiter kostenlos an den Mann bringt Augenzwinkern

Als Alternative könnte man bestenfalls auf OpenOffice.org zurückgreifen, die auch ihre Wörterbücher frei zur Verfügung stellen. Kompatibel zu MS-Office sind die aber wohl kaum.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

02.03.2005 18:43 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

Wieso hast du dir die englische Office 2003 Version gekauft, willst aber deutsche Texte verfassen?
02.03.2005 21:52 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kompatibel zu MS-Office sind die aber wohl kaum.
War das n Scherz? Ich hoffs doch. OpenOffice.org is sowas von kompatibel, scheiß die Wand an! Also ich muss dazu sagen, dass ich es nicht nachvollziehen kann, dass jemand für ein Office-Paket Geld ausgibt. Ich sage nicht, dass es nicht gerechtfertigt wäre, für sowas Geld zu verlangen, aber als Anwender hat man eben die Wahl zwischen "Raubkopie" und ehrlich kostenlos. Da fällt die Entscheidung nicht schwer. Also: Steig um! Dadurch, dass bei OpenOffice.org Millionen Leute (na ja, ganz so viele werdens nicht sein) mitwirken, ist das einfach mal ausgeklügelter, als MS Office. Ich möchts nicht mehr missen.

Edit¹:
Ach so. Du meinst die Wörterbücher. Na denn is klar.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von COCYHOK: 06.03.2005 01:34.

04.03.2005 23:01 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
ragtek ragtek ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2260.jpg

Dabei seit: 14.07.2002
Beiträge: 421
Herkunft: Ironcity

Themenstarter Thema begonnen von ragtek
      Zum Anfang der Seite springen

1. office version hats gratis in da schui gebn
2. wollt i einfach mal schaun obs geht
3....

__________________
spookykids -> ragtek

www.ragtek.org
www.developer-network.org
www.rapmatics.com
04.03.2005 23:51 ragtek ist offline E-Mail an ragtek senden Beiträge von ragtek suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von COCYHOK
Zitat:
Kompatibel zu MS-Office sind die aber wohl kaum.
War das n Scherz? Ich hoffs doch. OpenOffice.org is sowas von kompatibel, scheiß die Wand an!
Ich spreche davon, ob die OpenOffice-Wörterbücher kompatibel zu den Wörterbüchern von MS-Office sind. Und daran zweifle ich stark, da OOo normalerweise alles XML-basiert macht und MS irgendwas proprietäres verwendet. Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

05.03.2005 23:00 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » englische office version +deutsche rechtschreibprüfung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH