BlackBoard » Computerecke » Software » Suche programm um speicher für die GraKa zu erhöhen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen programm um speicher für die GraKa zu erhöhen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killerhand Killerhand ist männlich
¼ aller menschen sind dumm...versteh ich nich...


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 326
Herkunft: Papierkorb

programm um speicher für die GraKa zu erhöhen       Zum Anfang der Seite springen

hey leute.
Ich suche ein programm mit dem ich auf der festplatte ein speicher auslegen kann um meinen speicher der GraKa zu erhöhen. Wie für den arbeitsspeicher halt.
Danke

__________________
Hier meine tolle hammer fette mage krasse coole super Homepage:
www.killerhand.de
hier nochmal mein link
12.02.2005 15:18 Killerhand ist offline E-Mail an Killerhand senden Beiträge von Killerhand suchen
-smiley-
Aufsteiger


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 49

      Zum Anfang der Seite springen

erhöhe doch einfach im bios den agpspeicher für die graka weil die festplatte viel zulangsam is als das es sinnvoll wäre dorthin die daten vom speicher auszulagern
12.02.2005 22:44 -smiley- ist offline E-Mail an -smiley- senden Beiträge von -smiley- suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Falls du die Aperture Size meinst — die sollte ungefähr die Hälfte des Arbeitsspeichers sein. Wenn du 512MB RAM hast, solltest du Aperture Size auf 256M stellen. Da hast du die beste Performance. Höhere Werte bringen einen Geschwindigkeitseinbruch, da ein Spiel oder ein anderes aufwändiges Grafikprogramm ja auch RAM in Massen braucht.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
13.02.2005 01:06 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

Dazu sollte gesagt sein das der 'Speicher' auf deiner Festplatte sowas von langsam ist, dass die Performance nicht wirklich besser sein dürfte.


@COCYHOK

Was macht man wenn man 768 MB Ram hat verwirrt
Ich glaub nicht das es im BIOS dafür einen Wert für die Aperture Size von (768/2) gab traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cpt.Miller: 13.02.2005 09:57.

13.02.2005 09:55 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Nee. Denn haste eben n Problem. Soll ja auch nur ungefähr die Hälfte sein. Das ist meistens die günstigste Einstellung.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
13.02.2005 18:24 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Suche programm um speicher für die GraKa zu erhöhen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH