BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Windows ohne Media Player » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows ohne Media Player
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

Windows ohne Media Player       Zum Anfang der Seite springen

... kommt morgen (19.01.) raus.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/55240

Schritt 1 ist also getan, nu muss nur noch der IE raus großes Grinsen

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
18.01.2005 10:32 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

+feier+

Naja das mit dem IE wird dann ja ein recht großer Schritt, da im Windows ja alles ineinander übergreift. Da muß sich Herr Gates andere Dinge ausdenken, wie er am besten seine Spyware unterbringt großes Grinsen

__________________

18.01.2005 13:44 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die abgespeckte Windows-Version kostet laut Cremerius-Günther das Gleiche wie die übliche Version; man bekomme also weniger für das gleiche Geld. Microsoft folge zwar den EU-Auflagen, glaube aber nicht an einen Markterfolg der Windows-Version ohne Medienabspielfunktion und werde sie "sehr konservativ vermarkten".
Damit ist doch eigentlich schon gesagt, wieviel das bringen wird. Solange auch noch die älteren Windows-Versionen vertrieben werden und vielleicht sogar mit Rechnern als OEM-Versionen mitgeliefert werden, wird sich das doch keiner kaufen wollen. Höchstens Leute, die ein bissel Ahnung von Rechnern haben... nur das ist nicht gerade die Zielgruppe für Windows XP fröhlich

Außerdem isses jetzt eigentlich auch schon zu spät für diesen Schritt. Wer WindowsXP haben wollte, wird's nun nach 3 Jahren auch schonmal haben, wer's nicht will, den wird der Punkt "spielt garantiert nicht mal Audio-CDs ab" auch nicht sehr werbewirksam sein.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

18.01.2005 16:04 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

Themenstarter Thema begonnen von Misel
      Zum Anfang der Seite springen

Alter Miesepeter LX Augenzwinkern

Ist ja klar, dass es nun nicht den Riesenabsatz finden wird, aber es ist immerhin ein Schritt in die richtige Richtung. Nur der IE ist noch zu viel...

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
18.01.2005 16:18 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Was mich eher interessieren würde, ist wie's denn mit künftigen Windows-Versionen aussieht. Geht da dasselbe Theater von vorn los ("nein, ohne unseren Mediaplayer funktioniert unser tolles DRM ja nicht") oder wird Longhorn von vornherein gleich ohne ausgeliefert? Weil dann könnte ich dem auch noch was gutes abgewinnen Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

18.01.2005 16:32 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das auch eher als Farce an. Wenn das gleiche Paket weniger kann und gleich viel kostet, wird sicher keiner sagen: das muss ich haben.
Ich denke das ist nur wieder so ein Entgegenkommen, damit man gemütlich weiter wursteln kann.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

18.01.2005 19:33 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Spiegel-Artikel zum Thema: Unkenrufe: Jetzt weniger zum gleichen Preis?

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

01.02.2005 15:46 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Windows ohne Media Player

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH