BlackBoard » Medien » Kino/TV » TV Harald Schmidt ... alles beim Alten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harald Schmidt ... alles beim Alten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

Harald Schmidt ... alles beim Alten?       Zum Anfang der Seite springen

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...,335556,00.html

Der Penner-Lock ist wech ... eigentlich schade, aber hauptsache er bleibt so genial wie früher Augenzwinkern

Werdet ihr Harald bei ARD die Treue halten, neu zuschalten oder habt ihr genug von ihm ... oder gibt es hier sogar jemanden, der ihn hasst?

__________________
Save the cheerleader, save the world!
05.01.2005 22:07 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Nachricht vom bartlosen Jahresneubeginn des beliebten Medienzynikers wird die Deutschen freuen. Schließlich hatte eine Umfrage der Zeitschrift "Frau im Spiegel" ergeben, dass der haarige Imagewechsel vor allem bei der Zielgruppe 60 plus nicht angekommen war.
Wo ja Herr Schmidt auch bei der Zielgruppe der Frauen über 60 die meisten Fans hatte großes Grinsen

Naja, wird sich zeigen, was nun kommt. Der Auftakt vor Weihnachten war ja schonmal um Längen besser als sein Abtritt das Jahr davor und die Bootsfahrt zusammen... allerdings sollte man seine Erwartungen auch nicht zu hoch stecken, sonst wird er dem auch net mehr gerecht werden können.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

05.01.2005 22:35 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Schmidt früher gehasst, bei Schmidteinander, oder wie das hieß, da empfand ich ihn als Arsch. In seiner Late-Night-Show hat er sich gemacht und offenbar wollen ihn alle zurück. Wie schon erwähnt sind allerdings die Erwartungen sehr hoch. Mal schauen was kommt.

Das mit Anke tut mir ehr leid für sie, sie hätte vielleicht nicht zusagen sollen. Ich kann sie auch leiden, allerdings ist eine Late-Night-Show das falsche Format für sie. Viele die ich kannte haben es noch nicht mal geschaut, einfach weil ihnen die 5 Monatige Werbekampagne schon so auf den Sack ging...

__________________

05.01.2005 22:53 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

Themenstarter Thema begonnen von Stereotyp
      Zum Anfang der Seite springen

Die Engelke ist vielleicht gut als Schauspielerin in kurzen Sketchen, aber für eine Late-Night-Show taugt sie nicht ... und um mal sexistische VOrurteile zu vermeiden, taugt keine Frau für eine Late-Night-Show; denn allen Frauen fehlt da eine Grundvorraussetzung: Humor/Witzichkeit Augenzwinkern

__________________
Save the cheerleader, save the world!
06.01.2005 00:40 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Also Info: Ich hab vorhin in unserer Zeitung gelesen, daß der Sendestart sich warscheinlich verschiebt, wegen dem Flutunglück. Find ich eigendlich ganz ok, grade auf ARD wäre es wohl auch für Schmidt etwas unangenehm, genau zwischen den Sondersendungen der Katasrophe seine Witze zu bringen...

__________________

07.01.2005 13:05 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

Themenstarter Thema begonnen von Stereotyp
      Zum Anfang der Seite springen

finde ich eigentlich nich okay ... er muss ja keine scherze über verwandte dinge machen ... und ich glaub kaum einer der angehörigen wird sich eine sendung wie die von harald schmidt anschauen ... und außerdem ist es nun fast schon einen monat her ... nunja vielleicht will ich auch einfach nur Harald zurück haben Augenzwinkern

__________________
Save the cheerleader, save the world!
10.01.2005 09:29 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » TV Harald Schmidt ... alles beim Alten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH