BlackBoard » Computerecke » Software » Art-Dateien öffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Art-Dateien öffnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

Art-Dateien öffnen       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit art-Dateien ohne den AOL-Browser zu öffnen? Hatte vor einiger Zeit mal gesucht und nix gefunden, aber vielleicht gibt es ja heute irgendein Programm? Hoffe ihr könnt mir helfen Augenzwinkern

__________________
Save the cheerleader, save the world!
03.04.2005 17:16 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Mit gaaanz wenig googlen bin ich auf diese Seite gestoßen:
http://www.blien.de/ralf/cad/db/datform/ext_a.htm

Da steht drin, dass man die Datien mit ACDsee öffnen können soll. Ansonsten bietet Google noch 17 weitere Seiten, die ich mir nicht angeschaut hab.

klicky

Denke, da sollte auch was für Dich dabei sein? Augenzwinkern

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

03.04.2005 17:39 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

Themenstarter Thema begonnen von Stereotyp
      Zum Anfang der Seite springen

danke erstmal, allerdings hatte ich die seite damals auch und hab sie nicht für voll genommen weil da beispielsweise der IE steht ... allerdings kann ich mit meiner Version die Bilder NICHT öffnen ... und ACDsee schaffts auch nich -.-
Also wenn noch wer anders einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar Augenzwinkern

[edit] laut Installationsanleitung hat Netscape 7.1 ein art-Codec ... mal schauen, bin grad am installieren Augenzwinkern

[edit]² Netscape bringt's nicht ... jetzt sehe ich mich gezwungen den AOL-Browser zu installieren *schäm*

__________________
Save the cheerleader, save the world!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stereotyp: 03.04.2005 19:57.

03.04.2005 18:51 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Stereotyp: Hm, das ist natürlich sch***

Ich hab auf einer Seite [weil ich dann doch ein bischen mehr geschaut hab] eine Anleitung gefunden, wie man es umgehen kann, dass AOL die Dinger im art-Format speichert - allerdings weiß ich nicht, ob Dir das was bringt, wenn die Dinger schon im art-Format vorliegen...

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

03.04.2005 19:59 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

Themenstarter Thema begonnen von Stereotyp
      Zum Anfang der Seite springen

das hätte ich vor 2 oder 3 Jahren gebraucht smile

als ich eben den Brwoser runterladen wollt kam diese Meldung:
"Your computer does not meet the minimum system requirements to download and install AOL Browser."

Also wenn die mich verarschen wollen, dann lass ich's lieber ganz bleiben ... außerdem erspar ich mir damit eine Tracht Pürgel von LX großes Grinsen

__________________
Save the cheerleader, save the world!
03.04.2005 20:03 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

hast du eigentlich schon irfanview probiert? das programm müsste mit den *.art dateien umgehen können.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
03.04.2005 20:27 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grandmaster S
hast du eigentlich schon irfanview probiert? das programm müsste mit den *.art dateien umgehen können.



Also ich hab ja selbst schon ein bischen danach gegooglet [ist auch ein Scheiß Formatname... da findest Du alles andere, nur nicht das, was Du suchst *gg*], und anscheinend scheint das irgend ein propritäres Format zu sein, welches Jpeg-Datein noch mal extra codiert [angeblich, damit sich diese dann schneller Downloaden und öffnen lassen - aber laut den Berichten sei das wirklich nur minimal - ich glaub auch eher, dass die die Leute damit an deren Software binden wollen]. Also da was zu finden ist echt schwer. Was ich noch gefunden habe, ist: Wenn Du es hinkriegst, die Daten mit einem Browser zu öffenen [angeblich soll es mit dem InternetExplorer möglich sein - vielleicht guckst Du mal auf ältere Versionen vom Internetexplorer?], dann ist es möglich diese dann als .bmp zu speichern. In dem Format können dann weiter konvertierungen erfolgen.


Ansonsten hab ich hier noch folgendes Programm gefunden. Vielleicht bringt das was?
http://www.os2bbs.com/file_d/Graphics/KVEC256.ZIP <--- Direktlink zum Programm
http://www.os2bbs.com/download/graphics.html <--- Link zur Seite.


Hab mir das aber nicht ganz durchgelesen.

Naja, aber hier sieht man mal wieder schön, warum man keine propritären Programme, Formate, what so ever nutzen sollte Zunge raus

Es lebe OpenSource smile

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

03.04.2005 22:29 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

Themenstarter Thema begonnen von Stereotyp
      Zum Anfang der Seite springen

wäre ein Versuch wert, wenn ich das PW und einen Benutzernamen hätte, um den DOwnload zu starten ... ich denke mal da muss man sich erstmal anmelden (kostenpflichtig)

[edit] also abschliessend muss ich sagen, dass nur der AOL-Browser was gebracht hat .. alles andere war Zeitverschwendung! Weder der IE, noch Netscape 7.1 oder ACDsee konnte die Dateien öffnen ...

__________________
Save the cheerleader, save the world!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stereotyp: 04.04.2005 16:00.

03.04.2005 22:39 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stereotyp
wäre ein Versuch wert, wenn ich das PW und einen Benutzernamen hätte, um den DOwnload zu starten ... ich denke mal da muss man sich erstmal anmelden (kostenpflichtig)

[edit] also abschliessend muss ich sagen, dass nur der AOL-Browser was gebracht hat .. alles andere war Zeitverschwendung! Weder der IE, noch Netscape 7.1 oder ACDsee konnte die Dateien öffnen ...


just for the record: Ich bin nicht mehr sein Freund! Augenzwinkern

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
05.04.2005 14:39 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

Themenstarter Thema begonnen von Stereotyp
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Misel
just for the record: Ich bin nicht mehr sein Freund! Augenzwinkern


Zunge raus (gilt sowas eigentlich als Spam?)

__________________
Save the cheerleader, save the world!
05.04.2005 15:14 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

ja!*g*

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
05.04.2005 19:44 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Art-Dateien öffnen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH