BlackBoard » Medien » Kino/TV » Sky Captain And The World Of Tomorrow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sky Captain And The World Of Tomorrow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R2__ R2__ ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1864.jpg

Dabei seit: 04.10.2004
Beiträge: 34
Herkunft: /home/R2

Sky Captain And The World Of Tomorrow       Zum Anfang der Seite springen

Werde mir vielleicht am Donnerstag den Film "Sky Captain And The World Of Tomorrow" anschauen. Hat schon jemand irgendwelche Berichte gesehen, gelesen etc. ?

__________________
DAUs sind auch nur Menschen ?
29.11.2004 15:21 R2__ ist offline Homepage von R2__ Beiträge von R2__ suchen
FourFould xXXx FourFould xXXx ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Bayern

      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt demnächst auch mal reingehen
mich interessieren vorallem die Nurflügler von diesem einem Bösen Doktor

Ich hab auf so ner Seite mal nen Inhalt gefunden




New York 1939 am Vorabend einer Katastrophe.

Die gigantische "Hindenburg III"landet in einer verschneiten Nacht auf dem Dach des Empire State Building. An Bord des Zeppelins befindet sich ein ängstlicher Wissenschaftler, der seinem deutschen Kollegen Dr. Walter Jennings kurz vor der Landung noch eine letzte Nachricht übermitteln kann: "Ich werde verfolgt".

Rund um den Erdball verschwinden die berühmtesten Wissenschaftler spurlos. Einzig „Chronicle"-Reporterin Polly Perkins sieht die Zusammenhänge.

Flieger-As „Sky Captain" vertraut ihr, gemeinsame Ermittlungen führen zu den entlegensten Winkel der Erde.

Die Fäden laufen zusammen, die schreckliche Gewissheit trägt einen Namen: „Dr. Totenkopf". Das grausig-geniale Superhirn beherrscht eine Armee finsterer Kreaturen und plant die Vernichtung des Planeten.

Polly und Sky Captain sind die letzte Hoffnung, Hilfe kommt allein von Jagdflieger-Kommandantin Franky Cook und Dex einem begnadeten Tüftler.

Können die Kräfte des Guten Totenkopf aufhalten?

Nachdem sie sich gegen die geklonten Saurier des Dr. Totenkopf zur Wehr gesetzt haben und abgrundtiefe Schluchten überquerten, kommt es zum alles entscheidenden Kampf gegen die Mächte des Bösen....



Hört sich verdammt danach an das die "Bösen" Deutschen mal wieder die Welt erobern wollen.

Ausserdem sehen diese Nurflügler verdammt danach aus als währen sie von den Horten Brüdern entwickelt worden

Hört sich lustig an !!!
29.11.2004 19:09 FourFould xXXx ist offline E-Mail an FourFould xXXx senden Beiträge von FourFould xXXx suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht dieser Film, bei dem alle Hintergründe komplett am PC gemacht wurden?
Und stimmt es, dass der Film nicht farbig ist, sondern in einem Grau bzw. Sepia-Ton gehalten ist?

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

29.11.2004 19:37 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Nope, der ist in Farbe!

http://movies.uip.de/skycaptain/


Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
29.11.2004 19:43 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Hat jm. den Film schon gesehen?

Würd mich interessieren wie er ist, bevor ich unnütz Geld ausgebe.



Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
03.12.2004 12:36 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
wheedcreed wheedcreed ist männlich
fuCKYou


images/avatars/avatar-201.gif

Dabei seit: 14.07.2003
Beiträge: 255
Herkunft: Da wo ich wohn

      Zum Anfang der Seite springen

Kommt zwar n bissl spät, aber egal...

Ich hab ihn gesehen, aber irgendwie nicht so ganz verstanden...
Hat den vielleicht noch jemand gesehen, der mir den mal erklären kann???

Das ist doch eigentlich n Sciene-Fiction Film, oder?
Und was soll er darstellen???
Ist dieser "Dr. Totenkopf" n Nazi oder nicht???
Hat der Film überhaupt was mit Nazi´s zu tuen???
Eigentlich ja schon, weil es ja dieses Labor in Berlin gibt, welches Totenkopf geleitet hat.

Ich denke der Film ist eigentlich ganz gut, aber ich fand ihn ein bisschen verwirrend, vor allem, wenn ich jetzt lese, was ich grad geschrieben hab smile

__________________
~Memento Mori~
08.02.2005 17:26 wheedcreed ist offline E-Mail an wheedcreed senden Beiträge von wheedcreed suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » Sky Captain And The World Of Tomorrow

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH