BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » jamba » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jamba
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

jamba       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich hab erst über meine Handyrechnung mitgekriegt das ich bei jamba nen abo habe! bin mir aba jetzt nicht sicha was das hier heißt:

+++ Bild konnte nicht geladen werden +++

hab ich da jetzt wirklich noch 42 Klingeltöne frei?????

oda ist das was anderes?

ich will diesen Halsabschneidern ja nicht Geld schenken!

so long assasine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von assasine: 12.12.2004 22:58.

12.12.2004 22:57 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
HazardEvil HazardEvil ist männlich
themenloser Mod


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 498
Herkunft: /home

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn man den Aussagen des FAQs auf www.jamba.de glauben schenken darf hast du die "frei". Nehme mal an das sich das ganze mit der Zeit angestaut hat, sprich du hast aboniert aber nicht abgerufen. Ob die aber wirklich frei sind kann ich nicht 100%ig sagen, bei einigen Abos ist es so das sich nur die Kosten für die SMS verringern.
Am besten du schaust mal ob irgendwo was zu deinem Abo steht bzw. wendest dich an den Kundenservice von Jamba.

__________________
"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten." Voltaire

12.12.2004 23:13 HazardEvil ist offline E-Mail an HazardEvil senden Homepage von HazardEvil Beiträge von HazardEvil suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » jamba

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH