BlackBoard » Computerecke » Spiele » HL/CS HL² crasht nach Intro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HL² crasht nach Intro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

HL² crasht nach Intro       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Vor einer Woche habe ich mir HL² gekauft und auch gleich installiert.
Seit dem Ärgere ich mich mit dem Game rum!
Ich krieg es einfach nicht zum laufen.

Nach dem Valve Intro (Valve Logo) sehe ich für eine Sekunde einen "hellen" Hintergrund. Könnte das Menü sein.
Danach ist mein Bildscirm schwarz und die Windows-Sanduhr (Cursor).

Dann kommt nix mehr. Der Windows Task Manager sagt dann "Keine Rückmeldung"

CS:Source läuft aber ohne Probleme.

Seltsam, Seltsam......



Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
29.11.2004 08:14 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Was für einen PC? OS?

Das Problem scheint öfters aufzutreten, warte auf Mittwoch, dann ist bekanntlich ValVe Path-Day und sie haben einen HL²-Patch angekündigt.

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
29.11.2004 13:37 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

Themenstarter Thema begonnen von hotspot
      Zum Anfang der Seite springen

WinXP
P4 2,27 Ghz
512 MB RAM

3D Prophet 9600 SE



Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
29.11.2004 19:16 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich mir auch HL² gekauft und installiert und natürlich auch gespielt habe, lache ich einfach nur los, wenn ich lese, dass HL² sehr ausgereift ist, weil es 6 Jahre lang entwickelt wurde. In den 6 Jahren haben die bestimmt nur geschlafen und vielleicht nur 2 Jahre lang entwickelt. Die Installation ist der letzte Mist und in Sachen "Funktionalität" auch der letzte Mist. Das Ding hat zu viele Fehler. An deiner Stelle hotspot, würde ich jetzt einfach bei der Hotline anrufen und die ''''Löcher zusammenscheissen.
29.11.2004 23:18 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » HL/CS HL² crasht nach Intro

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH