BlackBoard » Computerecke » Spiele » fragmovie musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fragmovie musik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_shy
Neuling

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 4

fragmovie musik       Zum Anfang der Seite springen

tja, mich würd einfach ma eure meinung interessieren, was für musik in in nem fragmovie am passensden findet.

normalerweise hab ich immer nur q3 / rtcw / et movies gesehn, wodurch für mich eigentlich nur metal in frage kam, da das dort einfach am meisten genutzt wird.

aber in letzter zeit hab ich auch ma paar cs movies angeschaut und mir is aufgefallen das techno eigentlich auch ganz nice is für fragmovies :>

also, wär dankbar für tipps, am besten wärn natürlich direkt nen paar tipps was gut passt und nich nur ne richtung (also op metal oder techno oder what ever).
aber nach möglichkeit songs die noch nich in 1000000 anderen fragmovies warn :/

__________________
i'm unique, just like everyone else
22.11.2004 01:39 _shy ist offline Beiträge von _shy suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

Was suchst du genau, wenn du Metal meinst?

Moerder Killer Metal, der sich aber kaum als Hintergrundmusik eignet, oder er was melodisches/duesteres?

Grave Digger - Killing Time faellt mir da spontan ein
Ein paar nicht so bekannte Sachen von Rammstein sind sicher auch nicht schlecht.

Wenn du echten Moerder-Metal brauchst, melde dich nochmal Augenzwinkern

__________________
vescere bracis meis

22.11.2004 11:11 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
_shy
Neuling

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von _shy
      Zum Anfang der Seite springen

also die sachen die ich bis jetzt so im kopf hatte:

3 doors down
disturbed <- war halt eigentlich scho in zuvielen movies -__-
Ill Nino
papa roach - last resort <- passt imo einfach super zu fragmovies
static-x
system of a down
type-o-negative - i dont wanna be me
oasis - fuckin' in the bushes <- kann ich nur leider vergessen da´s in nem mtw movie war, käm einfach zu geklaut :>
overseer - supermoves <- momentan tendiere ich sehr zu dem, nur leider hab ich nix weiter was zu dem passt :/


naja, aber eigentlich wollt ich mich ja fürs movie bissle richtung techno orientieren (auch wenn ichs normalerweise absolut nich leiden kann, aber "die hard.cs" oder "deep.rtcw" ham mir einfach gezeigt, wie geil das doch rein passt =8D )

__________________
i'm unique, just like everyone else
22.11.2004 13:33 _shy ist offline Beiträge von _shy suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

ich denke man kann jede Musikrichtung nehmen, selbst einige Hip-Hop Lieder passen gut.

zu deiner Liste kann ich dir noch In Flames ans Hetz legen, einige Lieder von Nightwish passen dort auch sehr gut.

Punkrock passt auch oft finde ich, z.B. Lieder von Millencolin (kennt jeder einige von aus THPS) oder Lagwagon.

@ Black Star:

was hat man unter "Moerder Killer Metal" zu verstehen? *g

ciao Kalka

EDIT:

zu techno kann ich dir nicht viel sagen, das höre ich nicht so. Aber zu einem Fragmovie sollte der Techno denk ich etwas härter sein, also nicht sowas wie in den charts läuft (denk ich Augenzwinkern )

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalka: 22.11.2004 14:48.

22.11.2004 14:46 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
dermitohne dermitohne ist männlich
Reh


images/avatars/avatar-1951.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 279
Herkunft: Kirchhellen

      Zum Anfang der Seite springen

Techno kommt in 'nem Fragmovie einfach nur geil, siehe "Die Hard" großes Grinsen

Ansonsten würd ich dir was von Rob Zombie und als Intro was von Hans Zimmer empfehlen.
22.11.2004 15:38 dermitohne ist offline Beiträge von dermitohne suchen
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd Techno nehmen,das lässt sich einfach verarbeiten Augenzwinkern

Hol dir einfach mal ne "future Trance" da ist bestimmt was druf!

cya

__________________
AMOR und PSYCHE
22.11.2004 21:19 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

würd dir Lil' Jon empfehlen...würds echt mal ausprobieren...meiner erfahrung her hört sich das schon geil an Augenzwinkern

kann dir ja mal paar nennen...musst dann nur gucken was so am besten passt...

z.B.

Usher - Yeah

Lil' Jon - Get Low (Remix)

Fat Joe - Lean Back (Remix)

Lil' Jon - What You Gonna Do

Lil' Jon - Role Call

Lil' Jon - Throw It Up (Remix)

Lil' Jon - Get Low

Pitbull - That's Nasty

Pitbull - Culo (Remix)

Too Short - Quit Hatin (Part I)

Trick Daddy - Let's Go

Mobb Deep - Real Gangstaz

Petey Pablo - Freek-A-Leek

Young Bloodz - Damn!

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
22.11.2004 21:55 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
_shy
Neuling

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von _shy
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalka
zu techno kann ich dir nicht viel sagen, das höre ich nicht so. Aber zu einem Fragmovie sollte der Techno denk ich etwas härter sein, also nicht sowas wie in den charts läuft (denk ich Augenzwinkern )


das is mein größtes prob, kenn auch keine geilen techno lieder die gut passen würden, könnt also auch nur aus anderen fragmovies klauen.

zum thema hiphop oder punk. naja, kenn 1,2 geile hiphop lieder die passen, aber das prob bei denen is auch das se schon in movies warn.

millencolin hat ich auch scho überlegt, zumal das halt auch musik is die mir wirklich gefällt (im gegensatz zu techno - was aber meiner meinung nach gut zu fragmovies passt :/ )


Zitat:
Original von dermitohne
Techno kommt in 'nem Fragmovie einfach nur geil, siehe "Die Hard" großes Grinsen


hrhr, genau das movie wars auch was ich richtig nice fand von der musik her. passte einfach saugeil dazu :>

__________________
i'm unique, just like everyone else
23.11.2004 00:10 _shy ist offline Beiträge von _shy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » fragmovie musik

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH