BlackBoard » Medien » Kino/TV » [suche] Filmtitel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Filmtitel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black1654 black1654 ist männlich
der Vagabund


Dabei seit: 06.09.2001
Beiträge: 1.008
Herkunft: Hochdahl (bei Düsseldorf)

[suche] Filmtitel       Zum Anfang der Seite springen

Vor gut 2 Jahren kam ein Film auf Dvd heraus. Leider weiß ich nicht mehr, wie der heißt, aber ich würde den gerne nochmal wieder sehen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Der Film handelt darüber, wie in einem Land die amerikanische Botschaft vom aufsäßigem Volk erobert wird. Darauf hin schickt die USA eine Spezialleinheit dort hin. Der Anführer der Spezialeinheit ist ein Schwarzer Schauspieler. Er hat den Auftrag, den Botschafter zu evakuieren. Dies gelingt ihm auch, allerdings fiel die amerikanische Flage in die Hände der aufsäßigen. Da der Anführer der Spezialleinheit die Flage nicht mit nach Hause gebracht hat, wird er wegen Landesverrats vor ein Militärgericht gestellt.

Mehr weiß ich über den Film leider nicht mehr, ich kenne auch keine Schauspielernamen, aber vielleicht kennt ja jemand von euch einen Film, der eine ähnliche Story hat, und kann mir diesen Filmtitel hier posten.

__________________
Ich danke allen, die mich bestohlen, betrogen, belogen, verraten, verletzt,
sabotiert, kopiert, boykottiert oder vergessen haben.

Ihr habt mir gezeigt, dass man an sich und seinem Charackter hart arbeiten muss

21.11.2004 12:29 black1654 ist offline E-Mail an black1654 senden Beiträge von black1654 suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Ist das zufällig "Rules - Sekunden der Entscheidung"?

Mit Samuel L. Jackson

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
21.11.2004 12:58 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
black1654 black1654 ist männlich
der Vagabund


Dabei seit: 06.09.2001
Beiträge: 1.008
Herkunft: Hochdahl (bei Düsseldorf)

Themenstarter Thema begonnen von black1654
      Zum Anfang der Seite springen

Er könnte es gut sein, ich besorge mir denn mal am WE (besorgen = aus der Videotheck ausleihen) und dann mal weitersehen.

Jedenfalls danke.

__________________
Ich danke allen, die mich bestohlen, betrogen, belogen, verraten, verletzt,
sabotiert, kopiert, boykottiert oder vergessen haben.

Ihr habt mir gezeigt, dass man an sich und seinem Charackter hart arbeiten muss

21.11.2004 15:30 black1654 ist offline E-Mail an black1654 senden Beiträge von black1654 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » [suche] Filmtitel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH