BlackBoard » Computerecke » Software » MP3 Suche Seite mit 90'er Songtexten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Seite mit 90'er Songtexten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

Suche Seite mit 90'er Songtexten       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ne Seite mit 90'er Songtexten. Unter Google habe ich wie schon in einem Thread gefragt, nur DIALER Seiten gefunden. Kennt jemand vielleicht eine gute Auswahl an den besten Songtexten der 90'ern?
11.12.2004 18:40 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

      Zum Anfang der Seite springen

http://www.lyrics.de/index2.jsp
Ich weiß, der Designer gehört geschlagen, aber zumindest sind die Inhalte drauf.

Cu
Anti

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

11.12.2004 18:49 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

Themenstarter Thema begonnen von Rudolf
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antiheld
http://www.lyrics.de/index2.jsp
Ich weiß, der Designer gehört geschlagen, aber zumindest sind die Inhalte drauf.

Cu
Anti

Danke schonmal, aber mir ging es darum eine Seite zu finden, die gezielt die besten und erfolgreichsten 90'er Songtexte anbietet und kein Allgemein Ding mit auch aktuellen Sachen oder habe ich mich auf der Seite verguckt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudolf: 11.12.2004 18:59.

11.12.2004 18:54 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

      Zum Anfang der Seite springen

Dann gib doch auf der allgemeinen Seite die erfolgreichsten Hits der 90ger ein. Mir fällt beim besten willen kein Grund warum jemand eine Seite auf deine Suchkriterien alleine beschränken sollte.

Cu
Anti

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

11.12.2004 19:40 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

Themenstarter Thema begonnen von Rudolf
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antiheld
Dann gib doch auf der allgemeinen Seite die erfolgreichsten Hits der 90ger ein. Mir fällt beim besten willen kein Grund warum jemand eine Seite auf deine Suchkriterien alleine beschränken sollte.

Cu
Anti

Soll es nicht, denn solche Seiten suche ich nicht. Wenn du mehr auf meinen ersten Post geachtet hättest, wüsstest du das und würdest dich jetzt nicht so beklagen, dass du was missverstanden hast.
11.12.2004 19:50 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

      Zum Anfang der Seite springen

Ich soll also auf dein erstes Posting achten? Da suchst du ne Seite mit 90'er Liedtexten, die es dort gibt, und eventuell noch eine Auswahl an guten Liedern der 90'er.

Im zweiten Posting muss es dann eine spezielle Seite sein die 90'er Songtexte anbietet, die es dort aber auch gibt.

Daraus schlussfolgere ich das du keine Ahnung hast wsa die besten Songs der 90'er gewesen sind. Da empfehle ich dir mal nach "90 Best oft" Alben zu suchen und diese Lieder dort einzugeben.

Aber ich verstehe dich ja eh nicht exs, hab ehrlichgesagt auch noch nie.
Ich lasse es besser :)

Cu
Anti

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

11.12.2004 20:26 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

Themenstarter Thema begonnen von Rudolf
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antiheld
Ich soll also auf dein erstes Posting achten? Da suchst du ne Seite mit 90'er Liedtexten, die es dort gibt, und eventuell noch eine Auswahl an guten Liedern der 90'er.

Nö, müsstest mal besser lesen lernen. Ich zitiere mich mal ganz frech.

Zitat:
Kennt jemand vielleicht eine gute Auswahl an den besten Songtexten der 90'ern?

Ich suche eine Seite, die eine schöne Auswahl an den pbesten Songtexten der 90'ern auflistet, ohne irgendwelche MultiCulti-Sachen und in einer schönen aufgelisteten Auswahl, was deine Seite nicht bringt. Jezt verstanden? Augen rollen

Zitat:
Im zweiten Posting muss es dann eine spezielle Seite sein die 90'er Songtexte anbietet, die es dort aber auch gibt.

Also ich glaube du ließt dir nochmal deinen Post ruhig durch und überdenkst einfach ein bisschen.

Daraus schlussfolgere ich das du keine Ahnung hast wsa die besten Songs der 90'er gewesen sind. Da empfehle ich dir mal nach "90 Best oft" Alben zu suchen und diese Lieder dort einzugeben.

Zitat:
Aber ich verstehe dich ja eh nicht exs, hab ehrlichgesagt auch noch nie.
Ich lasse es besser smile

Jop, könnte nämlich auch nicht verantworten, wenn dein Hirn irgendwann wegen zu hoher Rechenleistung durchrennen würde.


Schönen Abend noch
11.12.2004 21:16 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

[Off-Topic]
Erstaunlich, wie einige es schaffen, die helfende Hand auch noch zu beißen. Wie wär's mal mit einem etwas größeren Fass? Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

12.12.2004 10:46 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Was geht denn hier ab?
Wenn Google dir lauter Dialer unter die Nase hält, gibt es auch noch die Möglichkeit andere Suchmaschienen wie web.de zu bemühen.

Auf www.musik-page.de findest du was damals in den Charts war.

Und auf www.songtexte.com kannst du nach den Songtexten dann suchen!


@LX: Das nennt man Dankbarkeit! großes Grinsen


Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
12.12.2004 12:04 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

Themenstarter Thema begonnen von Rudolf
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antiheld
Mir fällt beim besten willen kein Grund warum jemand eine Seite auf deine Suchkriterien alleine beschränken sollte.

Cu
Anti

Ganz einfach LX. Wenn man den Sinn der Frage nicht kappiert, dann soll man einfach die Klappe halten und nicht zum Ausdruck zu geben versuchen, dass die Suherei keinen Sinn macht. Erst denken, dann schreiben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudolf: 12.12.2004 12:19.

12.12.2004 12:18 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Gehört es zum Allgemeinwissen welche Lieder in den 90ern "in" oder in den Charts waren?

Das hier --> "Die Besten Songtexte" ist ansichtssache.


Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
12.12.2004 12:40 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

      Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid exs, tut mir wirklich Leid, versucht zu haben dir zu helfen.
Wird nicht wieder vorkommen.
Ehrenwort!

Cu
Anti

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

12.12.2004 12:53 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » MP3 Suche Seite mit 90'er Songtexten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH