BlackBoard » Computerecke » Spiele » Valve will CS 1.6 sperren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Valve will CS 1.6 sperren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neo*sleep neo*sleep ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1825.jpg

Dabei seit: 10.08.2002
Beiträge: 191
Herkunft: Made In Switzerland

Valve will CS 1.6 sperren       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch schon von diesem "gerücht" gehört? ich will mal wissen ob das wirklich stimmt...

Valve will CS 1.6 sperren

Da noch immer sehr viele Counter-Strike Clans lieber zum alten Counter-Strike 1.6 anstelle des Counter-Strike Source Modus greifen, will Valve kurzer Hand alle Counter-Strike 1.6 Server aus dem WON-Net verbannen. Mit diesem vorgehen erhofft sich Valve einen größeren Umsatz von Half-Life 2 und den damit verbundenen Counter-Strike Source, in dem man die Spieler einfach dazu zwingt das Spiel zu kaufen.

Zudem würde die Onlineliga ESL die Rubrik CS 1.6 in jedem Fall verlieren. Gewinner könnte die CPL sein, die schon länger plant Counter-Strike Source in die Liga mit auf zu nehmen. Dadurch könnte sich die Kooperation, bzw. die Gerüchte über eine Kooperation von Valve mit der CPL bestätigt sein.

Quelle : www.daddeln.de
25.12.2004 11:22 neo*sleep ist offline E-Mail an neo*sleep senden Beiträge von neo*sleep suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Wäre ein Hammer wenn das Valve machen würde.

Ich traue denen alles zu!


Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
25.12.2004 11:25 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
neo*sleep neo*sleep ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1825.jpg

Dabei seit: 10.08.2002
Beiträge: 191
Herkunft: Made In Switzerland

Themenstarter Thema begonnen von neo*sleep
      Zum Anfang der Seite springen

also ich meine wenn sie das machen würden, dann würden sie viele fans verlieren und nicht ihr geschäft ankurbeln...
25.12.2004 11:27 neo*sleep ist offline E-Mail an neo*sleep senden Beiträge von neo*sleep suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

RE: Valve will CS 1.6 sperren       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von neo*sleep
Da noch immer sehr viele Counter-Strike Clans lieber zum alten Counter-Strike 1.6 anstelle des Counter-Strike Source Modus greifen, will Valve kurzer Hand alle Counter-Strike 1.6 Server aus dem WON-Net verbannen.

Es geht hier nicht darum, Counter-Strike Steam zu sperren, sondern die Server, die noch über das WON-System laufen (IP zu IP) sollen kommplett weg kommen Augenzwinkern

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
25.12.2004 11:55 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
neo*sleep neo*sleep ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1825.jpg

Dabei seit: 10.08.2002
Beiträge: 191
Herkunft: Made In Switzerland

Themenstarter Thema begonnen von neo*sleep
RE: Valve will CS 1.6 sperren       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theromi
Zitat:
Original von neo*sleep
Da noch immer sehr viele Counter-Strike Clans lieber zum alten Counter-Strike 1.6 anstelle des Counter-Strike Source Modus greifen, will Valve kurzer Hand alle Counter-Strike 1.6 Server aus dem WON-Net verbannen.

Es geht hier nicht darum, Counter-Strike Steam zu sperren, sondern die Server, die noch über das WON-System laufen (IP zu IP) sollen kommplett weg kommen Augenzwinkern


ich weiss!
25.12.2004 13:14 neo*sleep ist offline E-Mail an neo*sleep senden Beiträge von neo*sleep suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

Daumen runter! Bekloppt?!       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre IMHO totaler Wahnsinn sowas zu versuchen!
Die Abschaltung der 1.5-Server war noch gut zu verkraften, da Clans sowieso vermehrt auf 1.6 gesetzt haben, aber die Sperrung von 1.6-Servern würde eine massive Katastrophe, vllt sogar CS/VALVe-Boykott, hervorrufen, weil nicht jeder CS:S so toll findet!

Und ich glaube kaum, dass sich plötzlich jeder Player gezwungenermaßen HL2 für fast 50€ kaufen will, nur damit er weiter CS spielen kann!

Wenn man 1.6 langsam ausklingen lassen würde, also es innerhalb eines(zwei) Jahres langsam zum Gandenstoss (Abschaltung) vorbereiten würde, also weniger 1.6, dafür mehr CS:S in Ligen etc., dann wäre das ein besserer Weg!

Mfg wenso

PS: Der direkte Link zu neo*sleeps news ist: http://www.daddeln.de/index.php?s=&secti...ts&news_id=7471
Ein anderer, etwas ausführlicher Link zu der News ist: http://www.my-ct.de/index.php?content=news&id=1008&&snowon

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

25.12.2004 14:50 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
rossmann rossmann ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-190.gif

Dabei seit: 07.01.2005
Beiträge: 48
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Hoffe nur das die die 1.6 Server nicht abschalten
da ich ausschließlich nur 1.6 zocke.
CS Source umzusteigen käme für mich nicht in frage da ich dieses spiel
nicht gut finde. : (
08.01.2005 14:46 rossmann ist offline E-Mail an rossmann senden Beiträge von rossmann suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Valve will CS 1.6 sperren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH