BlackBoard » Medien » Kino/TV » Pro7: Fahrenheit 9/11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pro7: Fahrenheit 9/11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Pro7: Fahrenheit 9/11       Zum Anfang der Seite springen

Am 1.11. um 20:15 zeigt Pro7 Fahrenheit 9/11 geschockt

Möcht nicht wissen, was Pro7 dafür abdrückt großes Grinsen und wieviel Werbung sie zwischen den Film quetschen werden Augen rollen

Kann es sein, das es das nie zuvor gab? Das ein erfolgreicher Film so früh im TV war? Und noch vor DVD/Video Veröffendlichung ?

http://prosieben.de/spielfilm_serie/topstories/06378/

__________________

18.10.2004 23:44 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

Pfeil       Zum Anfang der Seite springen

Das passiert auf ausdrücklichen Wunsch von Moore, aber so wirklich Lust mir das anzuschauen habe ich nicht. Ich hab die Dokumentation schon mal so halb gesehen, um ehrlich zu sein ganze 10 Minuten. Das bisschen hab ich eigentlich schon aus meinem Gedächtnis verbannt dass ich da noch groß was zu sagen könnte. Eine besonders hohe Meinung von Moore habe ich sowieso nicht...

Cu
Anti

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

18.10.2004 23:51 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Achso, das erklärt warum ausgerechnet am 1.11 großes Grinsen

Naja die Meinungen über Moore gehen weit auseinander.. bzw. entweder mag man ihn oder man hasst ihn hrhr

__________________

18.10.2004 23:54 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
blotto
Aufsteiger


Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 28

      Zum Anfang der Seite springen

weil am 2.11 wahlen in amerika sind... der film kommt nähmlich auch in amerika am 1.11 im tv damit die wähler nochmal nen bild von georg w. bekommen großes Grinsen großes Grinsen
21.10.2004 15:18 blotto ist offline Beiträge von blotto suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

lol...kann georgi nicht theoretisch da gegen was machen?...

ich zieh mir den film aufjeden fall rein...

Begründung: weil ich an diesem abend nix besseres vor hab, als mir die wirkliche meinung über georgi zu bilden. großes Grinsen

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJGismo: 21.10.2004 20:19.

21.10.2004 20:18 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJGismo
Begründung: weil ich an diesem abend nix besseres vor hab, als mir die wirkliche meinung über georgi zu bilden. großes Grinsen


Naja, einer der Gründe warum Moore bei manchen recht unbeliebt ist, ist z.B. weil er nicht direkt immer Fakten zeigt, sondern ehr seine Meinung und Vermutung und das dann so als seien es Fakten, aber ich finde zum Nachdenken regt Moore schon an.. jedenfalls mich persönlich...

__________________

21.10.2004 20:22 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Da der Film einen Tag vor den Wahlen ausgestrahlt wird, würde es mich nicht wundern wenn dann im Abspann kommt:

Mit freundlicher Unterstützung von John F. Kerry

Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
21.10.2004 21:29 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

      Zum Anfang der Seite springen

Ihr hört euch so an als hättet ihr den Film alle nicht gesehen... Zunge raus
Ich war im Kino,und ich war ziemlich positiv überrascht.
Ich finde allerdings das der Film nicht geeignet ist um den Amerikanern am Tag vor den Wahlen nochmal den "wahren" George W. Bush zu zeigen; es wird einfach viel zu viel auf die Tränendrüse gedrückt....


cya

__________________
AMOR und PSYCHE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daisuke: 21.10.2004 23:06.

21.10.2004 23:06 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
Mazmann Mazmann ist männlich
C.A.T.F.U


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 944
Herkunft: East Coast Luxemburg

RE: Pro7: Fahrenheit 9/11       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeaD
Und noch vor DVD/Video Veröffendlichung ?


Eughh, ich hab ihn mir vorletzte Woche aus der Videotheke geholt??

IMHO ein Must see!!

Tjo aber trotz des Filmes....ob der die Amis davon ablenken wird... da ich ich so meine Zweifel.

Aber zieht ihn euch rein, für 'nen Moore Fan ein Must.

Cya

__________________
Completely And Totally Fucked Up
I don't go where the paths leads!
I instead create my own path ...
and leave a trail !!!

22.10.2004 02:10 Mazmann ist offline E-Mail an Mazmann senden Homepage von Mazmann Beiträge von Mazmann suchen
silvester
Neuling

Dabei seit: 28.12.2003
Beiträge: 16

RE: Pro7: Fahrenheit 9/11       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Möcht nicht wissen, was Pro7 dafür abdrückt

Der Film ist frei kopierbar. Ähnlich wie Open Source Software. Das heißt: Pr7 muss nichts zahlen.
22.10.2004 13:36 silvester ist offline E-Mail an silvester senden Beiträge von silvester suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

RE: Pro7: Fahrenheit 9/11       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silvester
Der Film ist frei kopierbar.


Hast du dafür Quellen?



Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
22.10.2004 15:42 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

RE: Pro7: Fahrenheit 9/11       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hotspot
Zitat:
Original von silvester
Der Film ist frei kopierbar.


Hast du dafür Quellen?

Hotspot

ich habe mal in einem Artikel gelesen, dass Micheal Moore es gut findet, wenn Menschen sich seinen Film aus dem Internet herunterlädt und diesen Film dann schauen, am besten noch mit Freunden, weil er es gut findet, dass viele Menschen diesen Film sehen und dadurch auch aufgeklärt werden!

Ein Beweis dafür, dass Fahrenheit 9/11 frei kopierbar ist ist das zwar nicht, aber es zeigt, dass Moore sowas zu zutrauen wäre!

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

22.10.2004 16:09 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
zira
Senior Member


Dabei seit: 07.11.2002
Beiträge: 348

frei kopierbar? aber sicherlich nur für Privat...?       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinerseits kann mir nicht vorstellen dass Moores Erlaubnis zum kopieren sich auch auf gewerbliche Nutzung bezieht...?

Ein TV-Sender der Werbung dazwischen setzt, wird den Film wohl nicht umsonst bekommen.

Oder wäre es möglich dass Moore die kostenlose Ausstrahlung des Films im TV erlaubt hat, unter der Auflage dass er nicht durch Werbung unterbrochen wird, sondern nur Werbung just vor und nach dem Film kommen darf?
23.10.2004 11:17 zira ist offline E-Mail an zira senden Beiträge von zira suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

falls ihr euch den ziehn wollt...

Hier

...is aber auf englisch!

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
23.10.2004 15:37 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

RE: Pro7: Fahrenheit 9/11       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wenso
Zitat:
Original von hotspot
Zitat:
Original von silvester
Der Film ist frei kopierbar.


Hast du dafür Quellen?

Hotspot

ich habe mal in einem Artikel gelesen, dass Micheal Moore es gut findet, wenn Menschen sich seinen Film aus dem Internet herunterlädt und diesen Film dann schauen, am besten noch mit Freunden, weil er es gut findet, dass viele Menschen diesen Film sehen und dadurch auch aufgeklärt werden!

Ein Beweis dafür, dass Fahrenheit 9/11 frei kopierbar ist ist das zwar nicht, aber es zeigt, dass Moore sowas zu zutrauen wäre!

mfg wenso



Naja ist mir auch eigentlich egal was moore dazu sagt. sein label oder wie das im filmgeschäft heißt bestimmt das eigentlich.
genauso wie roby williams: ich habe nichts dagegen wenn man meine musik aus den internet laden tut. aber die polizei kommt trotzdem mal kurz auf kaffe und kuchen vorbei, wenn sie dich erwischen.
Das bestimmt dann das Label und/oder die RIAA. denen war das vollkommen wurscht was williams erlaubt und was nicht großes Grinsen
28.10.2004 15:04 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
RE: Pro7: Fahrenheit 9/11       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BigChristopher
Das bestimmt dann das Label und/oder die RIAA. denen war das vollkommen wurscht was williams erlaubt und was nicht großes Grinsen


Das stimmt nicht, denn wenn ich selbst ein Lied mache, und ich stell den Leuten zur Wahl: Kaufen oder kostenlos aus dem Netz saugen, dann kann die RIAA nicht kommen und sagen "das geht nicht". Das ist ja meine/meinem Label seine Sache ob ich was verschenke oder nicht.

__________________

28.10.2004 16:44 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

das is doch total dumm das er am montag kommt, da ich dienstag wieder früh raus muss... und zur zeit sind die kinder echt ansträngend so das ich absolut keine lust habe total unausgeschlafen und todmüde zur arbeit zu fahren!!!! können die den nich am wochenende bringen? so freitag oder samstag?

mfg file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

29.10.2004 22:35 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Schreib doch mal dem Programm Chef einen netten Brief ob er kurz das Programm ändern kann? großes Grinsen *Joke*

Für diesen Fall gibt's ja zum Glück nen Video Rekorder. Augenzwinkern



Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
29.10.2004 22:41 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

oh man es gibt noch videorecorder? ne bei mir nich besitz ich nich!!! die kassetten sind mir zu groß .... habe aber auch kein dvd oder sonstigen recorder... (dvd +hdd - rec. zu teuer) !! wenn nich muss ich wohl auf die wiederholung warten oder dvd kaufen.... oder was weiß ich!!!

aber der brief an den redak cheffe wär ne idee großes Grinsen

mfg file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

29.10.2004 22:49 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
freak007 freak007 ist weiblich
Neuling

images/avatars/avatar-1882.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 9

schau grad den Film       Zum Anfang der Seite springen

Nabend Leudde rotes Gesicht
Zieh mir grad den Film auf Pro 7 rein. Ich finde ihn gut. Obwohl ich finde, das Moore selber wie ein Politiker ist. Er zeigt nur seine Seite pro Seiten für Bush lässt er aussen vor ( falls es welche gibt ) ich persönlich bin auch gegen Bush. Mal sehen was es morgen gibt im Ami Land
01.11.2004 21:47 freak007 ist offline Beiträge von freak007 suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » Pro7: Fahrenheit 9/11

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH