BlackBoard » Computerecke » Hardware » Club 3d 9200se: Streifen auf Monitor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Club 3d 9200se: Streifen auf Monitor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Club 3d 9200se: Streifen auf Monitor       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,

ich ne club 3d radeon 9200 se geschenkt bekommen da meine alte versagt hat nun hab ich ne ganz alte karte drin... bis vor kurzen soll diese karte noch ohne probleme gelaufen sein aber bei mir macht sie streifen aufm monitor nachdem ich dann im abgesicherten modus die treiber installiert habe war es noch viel schlimmer... woran kann das liegen? hatte schon jemand so ein problem? wenn ich den rechner einschlate und er nach den geräten sucht is noch alles okay aber sobalt der windows bootet kommen die streifen.... hab keine ahnung was das sein soll.... habe auch club 3d angeschrieben aber noch keine antwort bekommen is ja auch schon ziehmlich spät....

hab ihr evtl ne lösung? wär echt klasse

thx
cu file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

15.10.2004 19:16 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Insect-
Member


images/avatars/avatar-2278.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 286

      Zum Anfang der Seite springen

Definier bitte mal genauer, was du mit Streifen meinst, wie genau die Streifen erkennbar sind, wo sie verlaufen (richtung etc..)

bin zwar kein fachmann, aber vielleicht können dann andere acuh noch beser verstehen, was für Streifen..

achja, anschlussart des monitors und typ (tft oder normaler röhren monitor) wäre auch hilfreich, könnte aufschluss geben...

__________________
Lieben Gruß Insect-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Insect-: 15.10.2004 20:14.

15.10.2004 20:11 Insect- ist offline E-Mail an Insect- senden Beiträge von Insect- suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Themenstarter Thema begonnen von Siles
      Zum Anfang der Seite springen

also beim booten von windows kommen dünne bläuliche senkrechte streifen nach der teiber installation sind es senkrechte streifen dünne farbige und dann mal einen dicken weißen was sich immer wiederholt!

habe einen standrad 19" crt monitor an dem 15pol vga prot!

braucht ihr noch irgendwelche hinweise?

THX cu file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

15.10.2004 20:26 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Und warum kannst du die Treiber nicht im normalen Windows-Modus installieren? Du siehst doch noch was, oder?

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
15.10.2004 21:47 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Themenstarter Thema begonnen von Siles
      Zum Anfang der Seite springen

ich sehe es aber nich langenug!! das is der misst...

aber wieso is es im bios und so alles normal und erst ab dem bootvorgang von windows so streifig???

thx

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

15.10.2004 23:16 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

weil du da einen anderen bildschirmmodus hast. entweder liegt es daran, dass du mehr farben hast (mehr als 16) und dein bildschirm nur 16 farben kann, oder er hat probs mit dem grafikmodus.
ist es schon beim bootbildschirm streifig (dieser flimmernde windows-wird-geladen-bildschirm, bevor die gui erscheint)? wenn ja, hast du wohl einen seeehr seeehr alten bildschirm, der noch keine grafik kann…großes Grinsen

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
16.10.2004 21:50 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Themenstarter Thema begonnen von Siles
      Zum Anfang der Seite springen

nene keine sprge am monitor liegt es auf jeden fall nicht der is keine 2 jahre alt der is nen yakumo 996n/998n der macht dicke 1600*1200 bei 75hz nutze die empfohlene auflösung von 1280*1024 @ 85 hz...

THX

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

16.10.2004 22:23 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Club 3d 9200se: Streifen auf Monitor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH