BlackBoard » Computerecke » Spiele » Steam Autologinindatei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steam Autologinindatei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwerg Zwerg ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 74

Steam Autologinindatei       Zum Anfang der Seite springen

Moin. Superwichtig
Mein Steam hat den dienst versagt (irgendwie son cache oder so defekt)
So ich meine alte sicherung rausgekramt, aber ich habe das pass vrgessen (achja nicht für dumm halten, aber beid er geheimen frage habe ich irgendwas mal eingegeben, weil ich dachte ich brauch das nicht) Also auf jedenfall muss ich unbedingt wissen in welcher datei im Steamordner das passwort mit accountname gespeichert ist. Dann kann ich mich einloggen und pass ändern und UMBEDINGT die geheime frage umändern!

Also kurz: In welcher datei im steamordner sind die daten für den "autologgin" gespeichert!!!

Bitte schnell antworten. MUSS ZOCKEN KÖNNEN!!!!!!


Hier ist jeder Thread "WICHTIG", das musst du nicht noch im Titel erwähnen...

- LX
08.09.2004 20:44 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Ich wuerde mal vermuten dass das auf einem Server gespeichert ist...
Aber bei Steam gabs afaik auch andre Möglichkeiten das Passwort wiederzubekommen, habe selbst mein iirc 2 Jahre alten Account zurückbekommen, obwohl ich weder Benutzername noch Passwort wusste (nur e-mail)...
Und deine email wirst du wohl noch wissen oder? *fg

n!ghTw0lf

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
08.09.2004 20:52 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

du meinst doch für cs.16 oder?
08.09.2004 22:20 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Steam speichert das PW glaub ich anders, da kommst du nicht so ran... Es wäre ja viel zu einfach für Leute die am selbem PC sitzen oder zugriff auf deinen Steam Ordner haben deinen Acc zu bekommen.

Ich denke auch mal es wird auf den Steam Servern gespeichert werden ob du nen Autologin machst...

theromi

[EDIT]
LOL? Keef, wenn er von Steam spricht muss das nicht unbedingt was mit Counter-Strike zu tun haben...

P.S.: Hast du es schonmal jetzt wieder versucht? Ich meine heute Nachmittag sollten die Steam Server für ne halbe Stunde down wegen Wartungsarbeiten...
[/EDIT]

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 08.09.2004 22:25.

08.09.2004 22:23 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Zwerg Zwerg ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von Zwerg
      Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber ja ich spreche eigendlich von steam: Counter-Strike 1.6
Entschuldigt meine nachlässigkeit.
Ach und das pass wird wohl in einer datei in dem steam ordner kopier. Macht mal ne kopie von eurem steam (wo autologin drin ist)
Dann log euch mit einem in einen anderen account ein. Oder log euch aus!

So wenn ihr eure kopie dann startet wird er sich wieder "autologinnne" wie eurer ORIGINAL vorher!!!

Ist mir aufgefallen, als ich ahlt meine alte steamsicherung rausgeholt habe. Aber der account gehört mir nicht!!! Sondern meinem Freund aslo muss ich wissen in welcher datei mein pass gespeichert ist, damit ich die datei von meinem kaputten steam ins heile kopieren kann!!!!

BY
09.09.2004 16:34 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Steam Autologinindatei

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH