BlackBoard » Computerecke » Hardware » [Laptop] Suche USB-PCMCIA Karte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Laptop] Suche USB-PCMCIA Karte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

[Laptop] Suche USB-PCMCIA Karte       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen!!

Also ich könnte ein Laptop kaufen das meine Erforderungen entspricht, ausser dass es kein USB hat. Man müsste ne "PCMCIA Zusatzkarte" kaufen

Wieviel kostet so ne PCMCIA Zusatzkarte??

Ich hoffe ihr antwortet schnell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von morpheuis: 24.10.2004 18:01.

24.10.2004 13:00 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
HazardEvil HazardEvil ist männlich
themenloser Mod


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 498
Herkunft: /home

      Zum Anfang der Seite springen

Der Kauf meiner Karte ist mittlerweile etwas her, daher dürfte es mittlerweile evtl. sogar billiger sein.
Es ist eine USB 2.0 Karte von Conceptronic mit 3 Ports, und die hat damals 30€ gekostet.
Da du die ja scheinbar über Internet verfügst, sollte dir ein Blick bei den OnlineHändler weiterhelfen.

__________________
"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten." Voltaire

24.10.2004 14:35 HazardEvil ist offline E-Mail an HazardEvil senden Homepage von HazardEvil Beiträge von HazardEvil suchen
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

Themenstarter Thema begonnen von morpheuis
      Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir Leid das ich hier nur so Umfrage.

Ich habe jetzt ein anderes Notebook gesichtet.
Meiner Ansicht ist er sehr gut, aber ich weiss nicht wo der Schwachpunkt ist von diesem Notebook


Ich habe jetzt nur dieser nützlicher Link gefunden.
Ich werde sofort weiter suche!!!

Toshiba Tablet-PC Portege 3500

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von morpheuis: 24.10.2004 18:00.

24.10.2004 17:15 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

Bring das mal in eine vernuenftige Form. So wird sich das kein Schwein durchlesen Augenzwinkern
Entwerder postest du den Link, oder du stellst es vernuenftig dar.

__________________
vescere bracis meis

24.10.2004 17:20 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Morpheuis:

Schau hier was das Zeuch kostet:

www.aocomputer.com

Davon gibt es sicher auch in Deiner Gegend einen.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

24.10.2004 18:20 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke du solltest dir erstmal klar werden, was du eigentlich willst. Zwischen dem zuerst gepostetem Link (iirc 150 Mhz) und dem Link, den du jetzt gepostet hast (1330 Mhz) besteht ja schon ein relativ großer Unterschied. Wenn ich das richtige sehe, brauchst du das Notebook nur für Office , surfen, usw und nicht zu Konstuktions-/Videoschnittzwecken und Spielen.
150 Mhz halte ich für ein bisschen arg wenig, 500 Mhz sollten es vielleicht schon sein. An deiner Stelle würde ich dem PC-Händler deines Vertrauens einfach mal einen Besuch abstatten.

n!ghTw0lf

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
24.10.2004 18:42 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
HazardEvil HazardEvil ist männlich
themenloser Mod


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 498
Herkunft: /home

      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann n!ghTw0lf eigentlich nur zustimmen, werde dir erstmal im klaren darüber was du mit dem Notebook machen willst, daraus ergeben sich dann auch gewisse Hardwareanforderungen.
Ein Schwachpunkt des Toshiba ist die CPU, es handelt sich hier um einen PIII sprich das Teil das auch in nem PC zu finden ist. Wenn du das Notebook auch unabhängig vom Stromnetz betreiben willst, solltest du darauf achten das du einen für Notebooksentwickelten Prozesser nimmst, da die Akkuleistung sonst noch sehr kurzer Zeit aufgebraucht ist. Sprich du nimmst einen Centrino oder einen Prozessor mit der Bezeichnung mobile.

__________________
"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten." Voltaire

25.10.2004 22:59 HazardEvil ist offline E-Mail an HazardEvil senden Homepage von HazardEvil Beiträge von HazardEvil suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HazardEvil
Ich kann n!ghTw0lf eigentlich nur zustimmen, werde dir erstmal im klaren darüber was du mit dem Notebook machen willst, daraus ergeben sich dann auch gewisse Hardwareanforderungen.
Ein Schwachpunkt des Toshiba ist die CPU, es handelt sich hier um einen PIII sprich das Teil das auch in nem PC zu finden ist. Wenn du das Notebook auch unabhängig vom Stromnetz betreiben willst, solltest du darauf achten das du einen für Notebooksentwickelten Prozesser nimmst, da die Akkuleistung sonst noch sehr kurzer Zeit aufgebraucht ist. Sprich du nimmst einen Centrino oder einen Prozessor mit der Bezeichnung mobile.


da steht Mobile Pentium III und der kann schon ganz schön Strom sparen. Im übrigen ist dieses Toshiba einfach nur *sabber* und *habenwill* unglücklich

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
26.10.2004 03:02 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

Themenstarter Thema begonnen von morpheuis
      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe jetzt ein anderen Laptop gekauft.

Könnt ihr closen, das dieses Thema eh nicht's bringt
29.10.2004 18:49 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » [Laptop] Suche USB-PCMCIA Karte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH