BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinME WIN ME Eigene Dateien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WIN ME Eigene Dateien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
0cool
Junior Member


Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 169

WIN ME Eigene Dateien       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

was kann ich machen wenn der Ordner Eigene Dateien vom Desktop und aus dem Explorer verswchwunden ist?

Danke für eure Hilfe

0cool

__________________
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!!!

18.02.2005 15:57 0cool ist offline E-Mail an 0cool senden Beiträge von 0cool suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht, wo es unter Windows ME liegt. Ich vermute mal, unter "x:\eigene dateien". Wenn das Verzeichnis da sein sollte, aber nicht ist, würde ich mir Sorgen machen. Das ist nämlich eigentlich gar nicht möglich. Vielleicht hast du ja eine Reparatur-Funktion. Damit kann man das bestimmt wiederherstellen. Wenn nicht, kannst du es ja spaßeshalber mal erstellen. Wenn du es dann nicht mehr löschen kannst, ist ja alles in Ordnung.
Vielleicht hat auch jemand den Pfad zu den Eigenen Dateien geändert. Such mal in der Registry nach Eigene Dateien und My Documents. Da ist irgendwo der Pfad eingetragen.
Weitere Lösungen fallen mir spontan nicht ein.
Wenn du das Verzeichnis wieder hast, kannst du es auf dem Desktop anzeigen, indem du das übergeordnete Verzeichnis im Windows-Explodierer anpeilst, das Fenster -[hier das Wort für nicht maximiert und nicht als Symbol einfügen]- anzeigst und mit gedrückter Alt-Taste das Symbol deines Eigene-Dateien-Verzeichnisses mit der Maus auf den Desktop ziehst.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von COCYHOK: 18.02.2005 18:20.

18.02.2005 18:20 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinME WIN ME Eigene Dateien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH