BlackBoard » Computerecke » Software » Suche Elfen-Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Elfen-Wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

Suche Elfen-Wallpaper       Zum Anfang der Seite springen

.... und zwar was ganz spezielles, nämlich eine weibliche Elfe/Elbin [wie auch immer ihr es nennen wollt]. Das ganze soll schon ein richtiges Bild sein, keine Bleistift- Buntstiftzeichnungen, o.Ä., wenns geht Computergeneriert. Keine Fotos [besonders nicht von Herr der Ringe Schauspielerinnen in ihren Kostümen].

Und das Bild soll eine zauberhafte, wundersame Atmosphäre haben. Die Elfin/Elbin soll gut aussehen, kann auch ein wenig aufreizend, sexy sein, aber bitte nicht Nackt, oder so... es soll eher eine süße, niedliche Elfe sein... keine Kampfelfin, oder so...

Farblich sollte das ganze möglichst eintönig gehlaten werden, da ich mit Transparenz arbeiten möchte... lieb wern mir grün oder blau-lilatönige Bilder [die Töne der Nachtelfenbilder von War Craft 3 sind z.B. super klasse... bloß die Elfen sehn net ganz so toll aus...]

Hier ist ein Beispiel das mir shcon sehr gut gefällt... nur der eine Arm knickt irgendwie total eigenartig ab und wenn einem das einmal auffällt, dann sieht man das ständig...


aber sowas in der Art würde mir seehr gut gefallen Augenzwinkern

Danke schonmal im Voraus!

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PygoscelisPapua: 16.08.2004 10:48.

16.08.2004 10:45 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ein bisschen in meinen Archiven gesucht:

Dateianhang:
jpg Forest_elfe.jpg (535,11 KB, 89 mal heruntergeladen)


__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

16.08.2004 13:09 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

noch eins

Dateianhang:
jpg 54_02.jpg (225,13 KB, 81 mal heruntergeladen)


__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

16.08.2004 13:12 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

aller guten dinge sind 3, wenn du noch mehr brauchst sag bescheid!

Dateianhang:
jpg Final_WildElf_V_1.00_for_epilogue.jpg (84,38 KB, 80 mal heruntergeladen)


__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

16.08.2004 13:15 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

vermutlich mal wieder net so ganz was du suchst
computergeneriert, mir gefällt's net, vielleicht dir *g
schick, nur leider zu klein für'n Wallpaper
dito
nochwas aus Lineage

Aber nach dem Gespräch von neulich, wo ich dir das da oben gezeigt hab, glaub ich net, dass da was für dich dabei ist... *g

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

16.08.2004 13:22 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

Themenstarter Thema begonnen von PygoscelisPapua
      Zum Anfang der Seite springen

das aus Lineage geht so [auch wenns immer noch nicht das ist, wo ich sag "Das ist es!" ]


Die andern net so... naja, es soll halt eine Elbin sein - also die menschlichen Viehcher ohne Flügel Augenzwinkern

@Executor: gibts dazu auch irgend nen Link? Auch wenn ich sie nich als Hintergrund nehmen würde, schlecht sind sie auch nich wirklich großes Grinsen - also sie gefallen mir und wenns da noch mehr gibt, nur her damit Augenzwinkern

das dito von LX find ich von den Farben nicht schlecht... das von Lineage is wie gesagt auch toll... nur die Elfin is noch nicht wirklich ansprechend... und die Sonne is auch n bissln fehl am Platze... Augen rollen

naja... hab halt nen schwierigen geschmack... Augen rollen

Also wer noch was hat.... Augenzwinkern

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PygoscelisPapua: 16.08.2004 22:04.

16.08.2004 22:01 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

hmm guck mal ob was für dich dabei ist

http://www.java-imperium.de/animierte-gi...sie/elfen/1.htm

sind 3 seiten ..vileicht ist ja was nettes für dich dabei

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

16.08.2004 22:41 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe knapp 5.000 Bilder.. davon die Hälfte Farbe, also wenn du die brauchst.. auf meiner Plaate findest du die :_-D

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

16.08.2004 23:51 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

Themenstarter Thema begonnen von PygoscelisPapua
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exekutor
Ich habe knapp 5.000 Bilder.. davon die Hälfte Farbe, also wenn du die brauchst.. auf meiner Plaate findest du die :_-D



*lol*, krieg ich denn Zugriff auf deine Platte? großes Grinsen
hm... aber könntest du die mir vielleicht eventuell Brennen und per Post schicken? [Würd das auch bezahlen]


Also für mich dabei ist immernoch nicht so wirklich was... Augen rollen und wie gesagt, es soll als Hintergrund [für meinen Rechner, 1280*1024] verwendet werden - also je größer desto besser [und je kleiner desto unbrauchbarer - auch wenn sie gut sind... ]

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

17.08.2004 08:20 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Suche Elfen-Wallpaper

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH