BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Xp Sp2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xp Sp2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

Xp Sp2       Zum Anfang der Seite springen

hi!

Da ja nun der Download offizell gestartet ist (und alle Mirror auch schon überlastet sind), wollte ich mal Fragen was ich von der "Sicherheitsinovation" von Microsoft haltet?

theromi

P.S.:Hier sauge ich es gerade - noch nciht ganz überlastet...

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
09.08.2004 22:38 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Hm wollte gerade den selben Thread aufmachen...
Ich saugs von Microsoft, hatte auch schon 2 Verbindungabbrüche aber zum Glück ists ja n FTP Download fröhlich

Noch 3 Infos:

1. SP2 in Installations-CD integrieren (absolut empfehlenswert):
http://www.computerbase.de/artikel/software/service_pack_2_windowsxpcd/

Habe die Datei, die man benötigt, aber nur nach Registrierung von der Seite downloaden kann, mal hochgeladen:
klick mich

2. Verbindungs-Limit aufheben (kann zu Problemen mit P2P führen):
http://www.winfuture.de/news,15825.html

3. weitere Infos gibts hier:
http://www.forum.windows-tweaks.info/thread.php?postid=113314#post113314


mfg

n!ghTw0lf

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwolf: 10.08.2004 00:50.

09.08.2004 22:57 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

Themenstarter Thema begonnen von theromi
      Zum Anfang der Seite springen

So bei mir läufts jetzt, ohne probleme! Allerdings sind einige Sachen passiert, die nerven:

1. Die Windows Firewall hat versucht, meine Desktopfirewall zu blocken, wobei die Desktop Firewall versuchte, die Windows firewall zu blocken...

2. Die Windows Firewall hat versucht fast alle meiner Programme im Autostart zu blocken...

3. Die Windowsfirewall hat doch glatt versucht Microsoftproduckte zu blocken (doof)

Fazit: Die Firewall sollte Microsoft nochmal überarbeiten! Augenzwinkern

[EDIT]

Doch noch was... Um den PC zu starten braucht er nun 10 minuten...

[/EDIT]

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 10.08.2004 11:51.

10.08.2004 00:28 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Venom Venom ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 185

      Zum Anfang der Seite springen

@theromi: wegen 10 min. zum starten, da würd ich mal Microsoft Bootvis drüber laufen lassen Augenzwinkern Gib's bei Chip.de falls du es net hast.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Venom: 11.08.2004 14:45.

11.08.2004 14:44 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Beiträge von Venom suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

Themenstarter Thema begonnen von theromi
      Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip, aber da bin ich auch schon selber drauf gekommen (hilft nicht) Augenzwinkern

Und ich habe den leisen verdacht das mein XP Home seit der installation denkt es sei XP Pro, ich kann neuderdings z.B. lusrmgr.msc ausführen, was norm. nur in Pro geht?!? verwirrt

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
11.08.2004 14:55 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Xp Sp2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH