BlackBoard » Medien » Musik » Rammstein - Fanseite geschlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rammstein - Fanseite geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

Rammstein - Fanseite geschlossen       Zum Anfang der Seite springen

Das Managemanet von Rammstein hat die Fansite Rammsteinfan.de schliessen lassen!

Quelle & weitere Infos

Mittlerweile kann man auf Rammstein.de eine Stellungnahme lesen!

Erst das Skandal Video und nun werden auchnnoch die Fans genötigt!
Ich sage nur PFUI!

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

30.07.2004 19:59 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

      Zum Anfang der Seite springen

Mal im Ernst,was sollten die denn davon haben eine Fanseite zu schließen,das verstehe ich nicht sry...

__________________
AMOR und PSYCHE
31.07.2004 22:42 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

moin

mh da stimme ich mit daisuke überein
wieso lassen die per gerichtsbeschluss ne fanseite schliessen?
komischer verein
obwohl ich die musik wohl hören mag


mfg the Genio
31.07.2004 22:43 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Wenso
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
von Golem.de (siehe obiger Link)
Nachtrag vom 30. Juli 2004, 19:51:
Auf der offiziellen Rammstein-Homepage findet sich nun eine erste kurze Stellungnahme zum Streitfall: "Der Domainbesitzer und Webmaster der rammsteinfan.de- Site erhielt lediglich eine 3-seitige Abmahnung, in der er u.a. aufgefordert wurde, die Verbreitung von Tonaufnahmen und Abbildungen zu unterlassen, sowie diese zur Bewerbung von Dienstleistungen/ Produkten etc. zu nutzen." Die restlichen drei Seiten des Schreibens hätten lediglich aus der Unterlassungserklärung bestanden, die er zurück schicken sollte.

"Da wiederholten Aufforderungen des Managements im Vorfeld nicht, teilweise oder nur zeitweise nachgekommen wurde, sah sich das Management gezwungen, seinen Forderungen mit einem anwaltlichen Brief mehr Gewicht zu verleihen", so das Rammstein-Management. Man darf gespannt sein, wie Rammsteinfan.de darauf reagiert, denn dort ging man ja eigentlich davon aus, den Aufforderungen jeweils Folge geleistet zu haben.


dazu hab ich doch die Links gepostet ^^

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

31.07.2004 23:47 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich finds schon übertireben da son Druck zu machen, auch wenn das Managment im Recht ist. Aber man weiß ja nun auch nicht wieviel Mitspracherecht Rammstein selber überhaupt noch dazu hat, Rammstein ist ja nicht mehr einfach nur noch eine Band sondern ein Markenprodukt das von einer anderen Firma vertrieben wird. Somit kann Rammstein selber auch nicht immer alles mitbestimmen. Aber ein Kommentar darüber das sie sich für Ihre Fans einsetzen würden wär schon schön.. mal sehen ob sich noch ein Bandmitglied selber zu äußert...

__________________

01.08.2004 00:25 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

mist die seite hab ich mindestens einmal inner woche besucht unglücklich muss erstmal die artikel durchlesen...
01.08.2004 00:38 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Musik » Rammstein - Fanseite geschlossen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH