BlackBoard » Computerecke » Software » [suche]Digitale Bilder entwickeln lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche]Digitale Bilder entwickeln lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

[suche]Digitale Bilder entwickeln lassen       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich suche eine Möglichkeit, diverse jpegs entwickeln zu lassen, damit ich nacher richtige Bilder in den Händen halte.

Ich such nun einen Laden mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis, hat da schon jemand Erfahrungen mit?


Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

02.06.2004 13:44 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

erkundige dich doch einfach mal in den copyshops/photoshops deiner umgebung! der preis variiert ganz schön (je nach druck: flach-/tief-/hoch-, sieb-, rakel- , digital- // wirst aber wohl einen flachdruck - offset - benutzen Augenzwinkern

ich bin mir nicht mehr ganz so sicher, wie teuer ein druck war (ich glaub für mein portfolio - bewerbung stipendium wien - habe ich damals für das erste bild circa 5euro/dm(?) bezahlt und jedes weitere dann 1,20 // solltest du mehrere bilder ausdrucken wollen, achte darauf, dass alle mit einer datei geöffnet werden können (sonst bezahlst du für jedes bild unnötig drauf))

jpeg-format?!? der druck ist teuer! druck nur bilder aus, die dir wirklich gut gefallen und mit einer auflösung von (optimal) 300dpi (minimum 200) --> sonst kannst du die bilder auch gleich mit einem herkömmlichen drucker ausdrucken lassen

...sind das eigentlich selbsterstellte grafiken oder digicamfotos? bei eigenen designkreationen solltest du natürlich bedenken, dass der druck allgemein etwas dunkler ausfällt (und zur besseren ansicht im grafikprogramm den farbmodus von rgb auf cmyk stellen)

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.
02.06.2004 17:36 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

Themenstarter Thema begonnen von Exekutor
      Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. also erstmal will ich nur stinknormale Fotos, Standardgröße.. das is mir erst mal das wichtigste... meine Eigenen Zeichnungen will ich dann vl auch mal großformatig... aber das hat erstmal Zeit.
Also normale Briefkarten größe.

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

02.06.2004 18:07 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in Berlin am Ostbahnhof hab ich gestern 'n Fotofix-Automaten gesehen, mit dem man sowas machen kann. Da gibt's für verschiedene Speichermedien (CF, SD etc.) ein paar Slots und auch'n CDROM-Laufwerk. Für 2,50€ kann man da glaub ich 5 Abzüge in normaler Fotogröße machen, jeder weitere Abzug kostet 40¢.

Wie's da mit der Qualität und den Bildformaten ausschaut, kann ich net sagen. So genau hab ich net geschaut.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

05.06.2004 23:39 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Das geht in allen Schlecker Filialen.
Man kann sogar seine Bilder online zuschicken.
Habe es aber noch nie ausprobiert.

Cu Schwabe
06.06.2004 13:07 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
HazardEvil HazardEvil ist männlich
themenloser Mod


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 498
Herkunft: /home

      Zum Anfang der Seite springen

Vor einer Weile gabs mal nen Test im TV, wo die Bilder von einem Experten auf Farbtreue etc. geprüft wurden. Dabei hat Schlecker das beste Preis/Leistungsverhältnis gehabt und war auch der Gesamtsieger. Schlecker war nicht in allen Bereichen auf Platz 1, war aber auch nie schlechter als Platz 2 oder 3.
Habe es aber auch noch nicht ausprobiert.

__________________
"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten." Voltaire

06.06.2004 17:20 HazardEvil ist offline E-Mail an HazardEvil senden Homepage von HazardEvil Beiträge von HazardEvil suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

Themenstarter Thema begonnen von Exekutor
      Zum Anfang der Seite springen

Jo werd morgen mal zum Schlekcer rennen und mal fragen

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

06.06.2004 17:36 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Ja Schlecker soll gut sein, habsch im TV gesehen da ham die div. Anbieter getestet auch Kodak und so...

Man muss nich in die Filiale.. Man saugt sich en Progi auf schlecker.de oder so und läd die Bilder dann hoch aufen Server und in 1 Woche kommen die dann per Post...

greatz
phoenix
06.06.2004 20:29 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

Themenstarter Thema begonnen von Exekutor
      Zum Anfang der Seite springen

Ja hat das schon jemand mal gemacht?? Kein Bokc mir da Spyware runterzuladen.. ausserdem will ich noch was wegen den priesen fragen, auf der hp steht was von einem aktionspreis von 0.09 €... wär halt richtig cool

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

06.06.2004 22:10 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

"aktionspreis von 0.09 €" kann ich mir nicht vorstellen!?!

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.
06.06.2004 22:14 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

Themenstarter Thema begonnen von Exekutor
      Zum Anfang der Seite springen

http://www.schlecker.com/channels/digiphoto/index.html

dann auf preis

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

06.06.2004 22:15 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

9 Cent ist ein normaler Preis. Von Aktionspreis kann da wohl kaum die Rede sein. Ich weiß ja nicht, wo ihr lebt, aber bei uns sind 9*13s nur für maximal 10 Cent zu haben. Ich hab sogar schon n Laden gesehen, der es für 1 Cent macht, aber da is die Quali vl nich so toll.
Ich erinnere mich gerade an eine Diskussion zu Dönern und Kondomen und so…
Wie war das doch gleich?… äääh…+++ Bild konnte nicht geladen werden +++schguck mal eben nach.Idee Ach ja: Da sind welche bis zu 4€ hochgegangen; fürn Döööna? Dafür krieg ich mindestens zwei, die mich jeweils für den ganzen Tag sättigen.

Mir fällt grad auf, dass das bei Schlecker gar nicht 9*13 ist.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
07.06.2004 20:13 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » [suche]Digitale Bilder entwickeln lassen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH