BlackBoard » Computerecke » Spiele » Intro rippen aber wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Intro rippen aber wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Intro rippen aber wie?       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich weiß jetzt woran esl liegt das ich kein
-BF Vietnam
-Midnight Club II
-Collin MacRay Rallay 4
zocken kann es liegt daran dass ich ne radeo 9800xt hab und die intros net gepielt werden also wie kann ich die scheiß intros weg rippen? Alle drei sind von MYTH!
Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
21.04.2004 23:54 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo im Ordner von deinen Spielen solltest du .mpg dateien haben.

Es ist nur eine von mehrere Vorschläge

Vielleicht auch .swf

Oder auch was ganz anderes

Bevor du jetzt .mpg dateien löschst solltest du zuerst die Datei abspielen
22.04.2004 00:12 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

wenn Du sie löschen würdest, könnte es sein, daß das game nimmer startet, wenn das intro eine MPG oder AVi oder ähnliches ist, ersetzt sie durch eine winzig kleine Datei selbigem Formats.. ansonsten, wenns keine offen zugängliche Datei ist, müsstest Du Coden großes Grinsen und die EXE umschreiben...

__________________

22.04.2004 02:24 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Milchbubi
Member


images/avatars/avatar-190.gif

Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 256

      Zum Anfang der Seite springen

vielleicht könnte es gehen, das Du die Intros einfach Skippen tust
also bei Half-Life geht es über das Parameter nach ***.exe -nointro anhängen tust könnte ja sein weis aber net

Mfg Pl4y3r

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

22.04.2004 13:10 Milchbubi ist offline E-Mail an Milchbubi senden Beiträge von Milchbubi suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde vermuten, dass es daran liegt, das die Spiele rips sind!

auf einer nsfu seite gab es mal leere intros zum downloaden, das war einfach eine video-datei von ein paar millisekunden, wo nur der bilschirm schwarz war!
dann musst du suchen, in wlechem ordner sich die intros befinden (movies o.ä.) und die mit den leeren dateien überschreiben!

und probiere am besten nicht, eine text datei mit video-endung abzuspeichern, da da die informationen des video (kompression und so) fehlen!

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

22.04.2004 14:15 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

Intro rippen       Zum Anfang der Seite springen

Du benötigt kurze Video Datei im gleichen Format wie das Intro des Games. Diese musst du nur überschreiben mit der Orginaldatei. Die File muss aber das gleiche Format und mit dem gleichen Codec komprimiert sein wie das Orginal.

Da die Gamez schon Rips sind was ich annehme fehten die Intro's eh schon... Also kannste da nicht mehr viel Rippn ^^

greatz
phoenix

#edit das game heißt

"Colin McRae Rally 4.0" und nit "Collin MacRay Rallay 4" ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von phoenix: 22.04.2004 19:31.

22.04.2004 16:59 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

nur so nebenbei: Ich habe auch ein Radeon 9800 XT und die macht mit keinem der Spiele Probleme! Ich schließe mich Wenso an, ich denke du kannst sie nciht spielen weil es rips sind...

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
23.04.2004 15:42 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

<offtopic> lesen hier eigendlich Leute bevor sie posten überhaupt was andere schreiben ?? Die Videodatei durch eine kleine Datei selben Formats ersetzen, hab ich geschrieben.. und die nächsten 2 schreiben genau das selbe und jeder als wenn er grad DIE Idee hätte die hier noch gar nicht vorkam Augen rollen großes Grinsen </offtopic>

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeaD: 23.04.2004 17:03.

23.04.2004 17:03 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Intro rippen aber wie?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH