BlackBoard » Computerecke » Spiele » Gothic 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gothic 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wheedcreed wheedcreed ist männlich
fuCKYou


images/avatars/avatar-201.gif

Dabei seit: 14.07.2003
Beiträge: 255
Herkunft: Da wo ich wohn

Gothic 2       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hab mir mal Gothic 2 gekauft, aber bei der Installation bricht er immer ab, und sagt was sowas wie "Gothic2 konnte nicht installirt werden. Bitte überprüfen sie, ob die Original Gothic 2 CD# eingelegt ist".

Ich hab mal gehört, dass Gothic 2 sich nicht auf Rechnern Installieren lässt, auf denen ein Brennprogramm installiert ist.

Kann das seien, dass es daran liegt?

__________________
~Memento Mori~
15.04.2004 14:42 wheedcreed ist offline E-Mail an wheedcreed senden Beiträge von wheedcreed suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube nicht dass es am brennprogramm liegt...das hat eingentlich nix damit zu tun...


wenn es keine gebrannte version ist, würd ich mal bei dem laden fragen, wo du es gekauft hast...


solche fehler wie du hast, kommen eigentlich nur bei raubkopien vor....

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

15.04.2004 15:37 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
wheedcreed wheedcreed ist männlich
fuCKYou


images/avatars/avatar-201.gif

Dabei seit: 14.07.2003
Beiträge: 255
Herkunft: Da wo ich wohn

Themenstarter Thema begonnen von wheedcreed
      Zum Anfang der Seite springen

Es ist definitiv KEINE Raubkopie.

Ich hab mal irgendwo gelesen,ich glaub in der Gamestar, dass sich Gothic 2 nicht auf Rechnern intallieren lässt, welche ein Brennprogramm drauf haben.

Hier n ausschnitt aus der offizielen Gothic 2 FAQ

Zitat:
Folgende Fehlermeldung erscheint: 'Gothic II konnte nicht erfolgreich installiert werden, da ein Fehler aufgetreten ist. Bitte stellen Sie sicher, das die Original-CD eingelegt ist während der Installation'.

Lösung für Windows 2000: Bei einigen Leidensgenossen hat es geholfen, das Servicepack Nr. 2 (oder höher) zu installieren.


Soll das jetzt heißen, ich kann das Spiel vergessen weil ich XP mit Srvicepack 1 hab??

__________________
~Memento Mori~
15.04.2004 15:47 wheedcreed ist offline E-Mail an wheedcreed senden Beiträge von wheedcreed suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sleeepy
solche fehler wie du hast, kommen eigentlich nur bei raubkopien vor....


Das ist falsch, viele neuer Spiele weigern sich auf Rechner installiert zu werden, die Cloning oder Kpiersoftware installiert haben.
Schmeiss einfach mal die Progs runter und installier sie nach Gothic 2....

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

15.04.2004 16:27 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Mach mit Deamon Toolz Emulations Optionen für Safedisc, Laserlock und was da sonst noch so gibt an und probier es mal zu Installieren.

Deamon Toolz

greatz
15.04.2004 18:02 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Ähm, vorsicht, gerade wenn auf einem Rechner Deamon Tools installiert ist lassen sich die Spiele nicht installieren.

Die Entwickler sind nicht ganz so dumm wie man immer denkt.


Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

15.04.2004 18:39 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Dann installier Alkohol 120 %... Es hat auch Emulations Optionen für Kopierschütze, vieleicht funktioniert es ja damit..
15.04.2004 21:24 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exekutor
Ähm, vorsicht, gerade wenn auf einem Rechner Deamon Tools installiert ist lassen sich die Spiele nicht installieren.

Die Entwickler sind nicht ganz so dumm wie man immer denkt.


Ciao Exe



natürlich geht das...ich hab auch mit daemon toolz nen image auf pc gemacht und damit installiert und gespielt...die images hatte ich da mit daemon tools gemountet...ging wunderbar...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

15.04.2004 23:25 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
wheedcreed wheedcreed ist männlich
fuCKYou


images/avatars/avatar-201.gif

Dabei seit: 14.07.2003
Beiträge: 255
Herkunft: Da wo ich wohn

Themenstarter Thema begonnen von wheedcreed
      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gehts.

Nero kommt damit nicht klar.

__________________
~Memento Mori~
19.04.2004 11:38 wheedcreed ist offline E-Mail an wheedcreed senden Beiträge von wheedcreed suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Gothic 2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH