BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » PHP Welches Buch zum Lernen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Buch zum Lernen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Welches Buch zum Lernen?       Zum Anfang der Seite springen

hi ich will mir jetzt mal ein buch mit dem man php lernen kann zulegen. Jetzt weiß ich natürlich nicht welches! Könnte ihr mir welche empfehlen??
09.04.2004 09:35 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

moin
pfehlen
also da kann ich dir nur das PHP Kochbuch vom O'reilly Verlag empfehlen

oder auch das PHP , webseiten dynamisch programmieren vom rororo verlag

mfg the Genio
09.04.2004 09:54 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
Romanticus Romanticus ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1944.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 280
Herkunft: ein Land, das in Deutschland nur wenige kennen

      Zum Anfang der Seite springen

1. Jetzt lerne ich PHP4, Autor: Matt Zandstra, Markt+Technik Verlag, ISBN 3-8272-5883-9, Preis: €29,95

2.PHP 4, 3. verbesserte Auflage , Autor: Dieter Staas, Franzis' Verlag, ISBN 3-7723-6937-5, Preis: €24,95

3. zum immer wieder nachschlagen: PHP zum Nachschlagen; Das 2-in-1 Kombi-Buch, Autor: Mark Kronsbein, Thomas Weinert, Clemens Gutweiler, SYBEX Verlag, ISBN 3-8155-0468-6; Preis: €9,95

Das Buch "Webseiten dynamisch programmieren" würde ich gleich am Anfang nich empfehlen. Meiner Meinung nach ist es für einen absoluten Neuling viel zu oberflächlich und bietet sehr wenige Beispiele die gründlich erklärt werden. Zum Nachschlage is es aber auch ganz gut. Hier die Daten:

4. PHP Webseiten dynamisch programmieren, Autor: Michael Seeborger-Weichselbaum, RoRoRo Verlag, ISBN: 3-499-61233-X, Preis: €9,90

mfg
ich smile

__________________
Heute sterben die meisten Leute an einer Art schleichenden Menschenverstandes und entdecken zu spät, dass das Einzige, was wir nie bereuen, unsere Fehler sind. Oscar Wilde
09.04.2004 13:31 Romanticus ist offline E-Mail an Romanticus senden Homepage von Romanticus Beiträge von Romanticus suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

ähm jap... ich kann dir jetzt zwar net genau eins empfehlen, ich kann dir aber eine adresse geben wo du sau geile bücher für wenig geld bekommst. sind meist mängelexemplare, deswegen auch der preis!

http://www.terrashop.de/suche.php?begriff=php

gruss Bogus

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO
09.04.2004 17:56 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » PHP Welches Buch zum Lernen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH