BlackBoard » Computerecke » Software » Audio CD fürs Auto brennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Audio CD fürs Auto brennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shakal
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1507.gif

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 88

Audio CD fürs Auto brennen       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Habe ein kleines Problemchen..... wenn ich mir ne Audio CD brenne und es dann in einem CD-Player einlege funtzt es wunderbar. Aber wenn ich die CD in meinem Auto im CD-Wechsler einlege dann springt die CD bei jeder kleinsten Bodenwelle. Nun wollte ich mal fragen ob es da ne kleine einstellung beim brennen gebe wo dies verhindern würde! Oder vielleicht spezielle Brennsoftware. Ich benutzte immer Nero!

__________________
greez
shakal

Es gibt viel zu tun....... schauen wir zu!
27.03.2004 13:58 shakal ist offline E-Mail an shakal senden Beiträge von shakal suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

hmm ich glaube das liegt eher am autoradio..!

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

27.03.2004 14:50 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

jo, denke ich auch...

Funktionieren denn gekaufte CDs?

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 27.03.2004 14:57.

27.03.2004 14:57 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

wenn du mit normalen original-cds keine probleme hast, dann liegt das an deinem auto-radio, dass die gebrannten cds springen...ich denk das teil is einfach zu alt oder zu billig...


ich brenne immer mit nero audio-cds und hatte noch nie probleme...aber wenn du nen schnellen brenner hast, dann versuch mal nen paar cds mit höchstens 4fachem tempo zu brennen, da dann die gefahr, dass er viele brennfehler hat, schon geringer ist...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

28.03.2004 15:59 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Audio CD fürs Auto brennen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH