BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » SuSE suse linux 9.0 erkennt mein modem nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suse linux 9.0 erkennt mein modem nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bloodmazhacker bloodmazhacker ist männlich
<<condishl>>

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 8
Herkunft: germany

suse linux 9.0 erkennt mein modem nicht       Zum Anfang der Seite springen

îch habe ein lucent winmodem (intel) und es funktioniert nicht unter suse linux! ich habe schon einen neuen treiber geloadet aber es funktioniert immer noch nicht. es scheitert immer beim einwählen. ich klicke auf einwählen und nichts tut sich. ich weiß nicht mehr weiter und hoffe das mir jemand helfen kann. traurig

__________________
Augenzwinkern
21.03.2004 15:08 bloodmazhacker ist offline E-Mail an bloodmazhacker senden Beiträge von bloodmazhacker suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

guck mal hier: http://sdb.suse.de

Aber frueher war es so, dass WINmodems nicht unter Linux laufen. Unter Linux liefen frueher nur 'selbstdenkende' Modems, also keine Softwaremodems. Wenn es dafuer keine Linux-Software fuer gibt, wist du auch keine Chance haben, es ans laufen zu kriegen.

Am problemlosesten ist wirklich ein echtes Modem ueber die Serielle Schnittstelle anzuschliessen.

__________________
vescere bracis meis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Star: 21.03.2004 15:14.

21.03.2004 15:13 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » SuSE suse linux 9.0 erkennt mein modem nicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH