BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Free Account gesperrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Free Account gesperrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

Free Account gesperrt       Zum Anfang der Seite springen

Kürzlich hat mir lycos meinen tripod.de-Account gesperrt. Ham ne freundliche Mail geschrieben: "Sehr geehrter COCYHOK, aufgrund missbräuchlicher Nutzung wurde ihr Account gesperrt. Sie haben keinerlei Zugriff mehr darauf. Viele Grüße, ihr lycos-Team."
Was soll das? Ich hatte den RealPlayer8 (kostenlos), Serialz für einige Programme (kostenlos auf der Herstellerseite zu beziehen), DirectX9 (kostenlos) und eine Textdatei mit einem ASCII-Bild (bestimmt nicht Copyright-geschützt) drauf. Mehr nicht. Das kann doch nicht verboten sein. Oder ist es etwa verboten, über einen längeren Zeitraum keine index.htm zu haben? Ich kann das alles überhaupt nicht nachvollziehen. Habt ihr eine Idee?

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
11.03.2004 17:32 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
eotbc eotbc ist männlich
__~*eotbc*~__


images/avatars/avatar-1792.jpg

Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 333

      Zum Anfang der Seite springen

Tach!

hmmm komisch...

Ambesten fragste mal nach großes Grinsen

Könnte mir evtl. noch vorstellen das Lycos die "Serialz" als Grund gewählt hat, auch wenn die kostenlos sind.
Ist aber leglich eine Vermutung großes Grinsen

An der Index datei wirds warscheinlich net gelegen haben Augenzwinkern

__________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

[In diesem Sinne...]
eotbc
11.03.2004 17:41 eotbc ist offline Beiträge von eotbc suchen
Against-mV
Aufsteiger


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 58

      Zum Anfang der Seite springen

normalerweise darf man keine Software auf der eigene Seite zum download anbieten, ohne die genehmigung des Herstellers.
Denn dadruch enstehen dem Hersteller auch schaden, denn besucher bleiben aus, weniger Einnahmen durch Werbung & Co
Das gleiche gilt für Serials und Bilder. Jedes Bild ist Copyrechtlich geschützt, auch wenn dort kein TM oder (R) dran steht.

http://transpatent.com/gesetze/urhg.html
11.03.2004 18:07 Against-mV ist offline E-Mail an Against-mV senden Beiträge von Against-mV suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

ohne index.htm bedeutet daß du den webspace als file-lager benutzt, wenn du das tust, mußt du das besser tarnen.

ohne index.htm wird davon ausgegangen das du dort nur daten lagerst und das ist gegen deren regeln...

__________________

11.03.2004 18:34 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

Themenstarter Thema begonnen von COCYHOK
      Zum Anfang der Seite springen

Na jut denn. Werd meinen Account also in Zukunft aufgeräumt halten und ne schmucke Ich-und-mein-kleines-Hoppelhäschen-Homepage drumrumbauen.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
12.03.2004 21:35 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

ach ja noch was.. zip, rar, exe usw. sind bei lycos auch nicht erlaubt, die werden auch gelöscht wegen warez und so großes Grinsen

__________________

15.03.2004 20:52 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
eotbc eotbc ist männlich
__~*eotbc*~__


images/avatars/avatar-1792.jpg

Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 333

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ach ja noch was.. zip, rar, exe usw. sind bei lycos auch nicht erlaubt, die werden auch gelöscht wegen warez und so


Yo wat ^^ großes Grinsen

Hatte vorm halbenjahr oder so auchn Account da!Und für die Downloadsection nen Ordner mit Exe,Rar... Datein...

Und niemand hat sich beschwerd großes Grinsen Freude

__________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

[In diesem Sinne...]
eotbc
15.03.2004 21:10 eotbc ist offline Beiträge von eotbc suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kürzlich hat mir lycos meinen tripod.de-Account gesperrt. Ham ne freundliche Mail geschrieben: "Sehr geehrter COCYHOK, aufgrund missbräuchlicher Nutzung wurde ihr Account gesperrt. Sie haben keinerlei Zugriff mehr darauf. Viele Grüße, ihr lycos-Team."


Na und mach dir en neuen... *g* und tu *.rar filez oder ähnliches einfach in *.jpg oder *.bmp umbenennen... dann werden die meist nich gefunden und nicht gelöscht..
15.03.2004 21:18 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Free Account gesperrt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH