BlackBoard » Computerecke » Software » Bitte um leichte Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte um leichte Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

Fragezeichen Bitte um leichte Grafik       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Ich benötige für den Computerkurs für Erzieher großes Grinsen für eine PPP eine Grafik.
Leider habe ich kein geeignetes Programm und habe auch keine Ahnung, wie ich damit ümgehen müsste, so auf die Schnelle.
Ich benötige zum Thema Bindungs(t)räume eine witzige Grafik, auf der eine Mutter und ein kleines Kind abgebildet sind. Das Kind ist wie ein Hund an der Leine und versucht wegzukrabbeln. Dazu dann eben die passenden Gesichter, z.B. die verdutzte Mutter oder ein nörgelndes Kind...
Danke für eure Hilfe!
15.03.2004 22:47 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

Ähm... frage.

ist es egal ob es eine gezeichnete (also, dann eingescannte) oder eine mit pc gemachte grafik ist? das müsste ich wissen. dann schätze ich mal das du sie so morgen von mir bekomme wirst!

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bogus: 15.03.2004 22:58.

15.03.2004 22:58 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

Themenstarter Thema begonnen von Lysistrata
      Zum Anfang der Seite springen

Bis Sonntag hat es noch gut Zeit.
Zeichnen könnte ich mir selbst eine (ich zeichne oft, gern und gut *g*), aber eine gezeichnete passt leider nicht dazu. Darum bitte eine am PC erstellte.
Es sollte nichts naturalistisches sein, sondern sehr einfach, grob, witzig/charmant, coloriert in einfachen Farben und so karikaturmäßig...
Dankeschön! smile

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lysistrata: 15.03.2004 23:13.

15.03.2004 23:10 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Bitte um leichte Grafik

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH