BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows soundkarte unter nt40 Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen soundkarte unter nt40 Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
antilooppe2 antilooppe2 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-970.gif

Dabei seit: 28.11.2002
Beiträge: 125
Herkunft: Nicht Da nicht hier abschon irgendwo

soundkarte unter nt40 Server       Zum Anfang der Seite springen

hallo9 ich habe ein prob und zwar versuche ich verkrampft meinen server mit ner soundkarte zu bestücken da er mal als radio dienen soll aber irgend wie ralle ich das nicht wie ich die instaliernn soll bitte um eure hilfe habe schon einiges probiert doch es klapt nicht oder besser gesagt er erkennt sie garnit erst
Thx
Antilooppe2


EDIT:

dual p90 128 ram
2mb graphikkarte
SCSI hdd system von siemens
3 Com Netzwerkarte
5 Hdd's
windows nt 40 ServA + SP6

sonst fällt mir nichts ein aber ich frage mich was das zur sache hat mit der instalation von ner soundkarte ?!?! da bin selbst ich überfragt Zunge raus

__________________
Frage: Was ist ein FTP-Server?
Antwort: Es antwortet LG Braunschweig, Urteil vom 21.7.2003:
FTP-Server sind Systeme, in denen gecrackte, also nach Überwindung des Vervielfältigungsschutzes kopierte, Software geladen ist

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von antilooppe2: 23.03.2004 10:52.

22.03.2004 22:42 antilooppe2 ist offline E-Mail an antilooppe2 senden Beiträge von antilooppe2 suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Schön zu wissen, daß es ein Server ist Augenzwinkern
Aber Spaß bei Seite. Hast Du da nicht einiges vergessen ? Was für ein System ? Welche Hardware ? usw...

fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
23.03.2004 08:19 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

du solltest dazuschreiben, wie die soundkarte heisst...


sonst guck doch mal in den gerätemanager...zeigt er da irgendwas an?

oder guck auf die herstellerpage und schau da ob die soundkarte überhaupt von winnt unterstützt wird?!

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

23.03.2004 20:27 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

NT 4.0 ist von Grund her nicht "Plug & Ply" fähig. Deshalb ist es wichtig, welche Soundkarte Du hast und auch die anderen Sachen, die drin sind.
Kannst du der Soundkarte einen festen IRQ geben im Bios ???

cu fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
24.03.2004 09:06 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows soundkarte unter nt40 Server

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH