BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows auch Schutzfehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auch Schutzfehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CyberS
-=[(<>)]=-


images/avatars/avatar-1629.gif

Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 132

auch Schutzfehler       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe Windows ME traurig traurig ,und Anfang des Jahres hatte ich beim Start en Schutzfehler,bin iom abgesichterten Mosud rein ,mir fiel aber nichts ei nwas ich machen könnte,also hab neu installiert.

Gestern hatte ich wieder dieses Problem könntet ihr mir sagen was man da machen kann ,außer neu installieren??

Ach so wenn es was zusagen hat ich hab kurz nach Weihnachten ne zweite Festplatte eingebaut.

MFg
CyberS

__________________
visit my CLAN
wir spielen Operation Flashpoint

www.ioc.de.sr
04.02.2004 14:55 CyberS ist offline E-Mail an CyberS senden Beiträge von CyberS suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

ein bisschen genau ghts doch auch, oder? Naja, nach dem würd ich sagen es liegt nicht an der neuen Pladde, er hat zwischendurch doch gelaufen, oder?

theromi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
04.02.2004 15:17 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
CyberS
-=[(<>)]=-


images/avatars/avatar-1629.gif

Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 132

Themenstarter Thema begonnen von CyberS
      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich hatte zwischendurch keine Probleme,
könnte es denn auch daran liegen ,das der mal nicht richtig runter gefahren hat??

Mfg

CyberS

__________________
visit my CLAN
wir spielen Operation Flashpoint

www.ioc.de.sr
04.02.2004 20:31 CyberS ist offline E-Mail an CyberS senden Beiträge von CyberS suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

unter Umständen schon... aber dann mus das runterfahren echt spitzenklasse schief gegeangen sein! Was hat er den? Wann mekert er denn? Was meckert er denn?

theromi

P.S.: Tipp: www.linuxiso.org ! smile

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 04.02.2004 20:37.

04.02.2004 20:36 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Durch fehlerhaftes Runterfahren kann durchaus sowas passieren, hab mal zum Test beim Herunterfahren einfach pc aus gemacht, nach dem dritten mal ging nix mehr... (wollte sowieso formatieren...)
mfg
nightwolf

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
04.02.2004 20:52 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
CyberS
-=[(<>)]=-


images/avatars/avatar-1629.gif

Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 132

Themenstarter Thema begonnen von CyberS
      Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich lag es am Runterfahren.

THX

MFG
ICSEB

__________________
visit my CLAN
wir spielen Operation Flashpoint

www.ioc.de.sr
04.02.2004 21:34 CyberS ist offline E-Mail an CyberS senden Beiträge von CyberS suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen, es liegt daran, dass du einfach mal das falsche OS installiert hast. Von ME hat man schon viel gehört. Is sogar noch schlimmer, als wie XP.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
12.02.2004 16:34 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows auch Schutzfehler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH